In der 200 Euro Aktion steht zu der Garantie nichts mehr, ist aber noch in älteren Infodokumenten auf der Homepage zu finden. Ich denke, für die aktuelle Aktion gilt die nicht mehr.
Beiträge von Linus-T
-
-
Irgendwo hatte ich gelesen, die 200 Euro Aktion ist auch für comdirect Kunden verfügbar. Also kein Problem.
-
Scheinbar reagiert man bei Telefonica jetzt: https://www.teltarif.de/o2-e-p…nica-umts/news/66505.html
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Vielleicht ist das abgestimmte Vorgehen der Vorabend eines Zusammenschlusses von Comdirect und Commerzbank?

Naja, comdirect hat ja zu letzt nicht gerade für positive Presse gesorgt mit dem Datendesaster. Ist ohnehin nur eine der kleineren Banken. Wäre nicht schade drum...

-
Irgendwie scheint mir, die Commerzbank will schnellstmöglich aktive Kunden gewinnen. Am Montag die 200 Euro Aktion genutzt, direkt am selben Tag die Unterlagen per PostIdent versendet und heute kam schon die Bestätigung, dass das Konto eröffnet und freigegeben ist.
Jetzt fehlen nur noch die Briefe für Onlinebanking, TAN Verfahren und die Karte. Mal sehen, wie lange das dauert. Bisher bin ich zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Nicht nur das die Nummer unbekannt war, nein, beim portieren kann es auch mal ein paar Tage dauern bis die neue Nummer als Online Login funktioniert (war zumindest bei mir so).Kann ich bestätigen. Teilweise findet der Support den jeweiligen Vertrag in den eigenen System auch eine zeitlang unter der alten, irgendwann dann unter der neuen Rufnummer. So bei meinem O2 Schubladenvertrag, Portierung schon über ein Jahr her. Ich dachte, mittlerweile wäre das Problem gelöst....

-
Hier erfährt man doch immer wieder gutes. Da meine örtliche Bank mittlerweile unverschämte 6,00 Euro fürs Girokonto haben will, wollte ich als Alternative in den letzten Tagen schon die Commberzbank Aktion nutzen. Aber es scheint ja, dass es gut war, damit bis zum Monatsende zu warten...
-
Da bin ich mal gespannt, ob bis dahin in meiner Region Vodafone es hinbekommt, LTE auszubauen. Aktuell ist nämlich bei 3G Ende.

-
Telekom behält sich jedoch eine Verlängerung vor. Evtl. weiß man aktuell auch noch nicht genau, was man will bzw. wohin der Weg gehen soll.
Aber wer hat großartig MMS genutzt ? Ich z.B. in über 16 Jahren Mobilfunknutzung vielleicht 1-2 Mal. War einfach vor allem vom Preis her zu unattraktiv. Ich denke, es wird etliche geben, die diesen Dienst nicht vermissen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Übrigens, was machst du mit den Xtra Pacs? Warten, bis die SIM-Lock 2-Jahres-Entsperrfrist abgelaufen ist?

Hehe, die Geräte sind SIM Lock frei. Hatte beide mal eine zeitlang selbst genutzt, nach Anschaffung des Nachfolgegerätes wieder ordentlich eingepackt. Das 3210 war mein zweites Handy, das 3310 mein drittes Handy dass ich je hatte.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
würde mich nur dann drauf einlassen, wenn man nicht verpflichtet wird, einen Account bei dieser Firma zu eröffnen....Nicht zwingend soweit ich weiß. Habe mal einige Zeit ein Storm 9500 genutzt (liegt auch noch wie neu in OVP samt Ladeschale/Dockingstation im Schrank, sollte mal verkauft werden). Habe mich nie registriert, Nutzung einwandfrei möglich. Aber das Bedienkonzept sagte mir nicht zu.