-
100er Scheine ja, aber hier im Ort kenne ich mehrere Geschäfte und Tankstellen die an den Kassen darauf hinweisen, dass man aus Sicherheitsgründen keine 200 und 500 Euro Scheine annimmt.
Die hiesige Regionalstelle der Sparkasse hat insgesamt 3 Geldautomaten, nur an einem davon sind 100 und 200 Euro Scheine erhältlich, wer unbedingt welche haben will. Scheint also doch irgendwie Bedarf zu geben.
-
Nachdem mein Guthaben ausgezahlt wurde, habe ich am 29.01. die Portierung zu Vodafone angestoßen, am 31.01. kam schon die Bestätigung, Portierung erfolgt zum 07.02. Die CallYa SIM kam heute auch schon an.
Jetzt habe ich eine Original Netzbetreiber SIM von allen Anbietern (außer 1&1). 
-
ich will bei meinem PC ein BIOS Update machen. Das BIOS ROM ist auf der Webseite schnell gefunden. Die Anleitung sagt dann man solle das "Dienstprogramm" starten, aber davon ist nichts zu finden.
Geht doch am einfachsten per USB Stick im UEFI/Bios bei Asus. Auf diese Weise bisher etliches Boards aktualisiert und nie Probleme gehabt. Steht dir diese Option nicht zur Verfügung ? Das Flash Tool ist doch im UEFI/Bios enthalten. Updates aus dem OS (meist Windows) heraus machen gerne mal Probleme.
-
Aktuell ist der Login in das Kartenkonto noch möglich, das Guthaben ist aber aus der Anzeige verschwunden. Daher denke ich, die Auszahlung müsste bald auf dem Bankkonto eingehen.
Abschließende Meldung: Das Guthaben wurde heute vollständig ausgezahlt, auch der Teil, der aus Portierungsguthaben stammt. 
-
Scheint tatsächlich etwas zu bewegen. Habe meine Anfrage nach OPT-IN und Auszahlung nochmals per E-Mail geschickt mit dem angepassten Betreff. Einen Tag später kam die Antwort, dass die Rufnummer freigegeben wurde und die Auszahlung bei der Fachabteilung beantragt wurde.
Aktuell ist der Login in das Kartenkonto noch möglich, das Guthaben ist aber aus der Anzeige verschwunden. Daher denke ich, die Auszahlung müsste bald auf dem Bankkonto eingehen.
-
Technisch besteht die Dresdner Bank auch heute noch, da es die Commerzbank bis heute nicht geschafft hat, die Konten vollständig zu integrieren. Der BIC DRESDEFF wird daher immer noch genutzt. 
-
Angefangen mit diesem "Trend" der Kosteneinsparung hat ja der BR vor einiger Zeit. Andere ziehen jetzt eben mit. Aber ob das viel Einsparung bringt ? 
-
Nur eben nicht beim Jahrestarif, wenn man dort vorzeitig wechselt. Da gibt es keine Verrechnung. Bei den anderen Tarifen schon. Und ganz falsch ist die Aussage der Telekom im Hinweistext ja nicht: bei Tarifwechsel gehen die bereits bezahlten Leistungen direkt verloren, nur das Geld eben nicht.
-
Dass die Photo-Tan-Lesegeräte für 0,00 bei der norisbank herausgegeben wurde hat mit Sicherheit Gründe.
Die Geräte gibt es schon einige Jahre bei der norisbank kostenfrei.
-
Sind 0162 Rufnummern irgendwie interessant ? Habe in meinem Fundus noch 0162-78776X6 für die ich seit längerem keine Verwendung mehr habe. Sollte man die aufheben oder eher nicht ?