-
Die bekannte SMS aus dem TV Spot wurde ausschließlich am 04.12 verschickt, diese wird daher jetzt auch nicht mehr eintrudeln. Wie ich aber im Thread bereits schrieb, muss ein Nicht-Erhalt nicht zwingend heißen, dass keine Aktivierung des Grow Vorteils erfolgt (warum auch immer die SMS dann nicht ankam). Natürlich vorausgesetzt, der Tarif ist berechtigt.
In der Woche vor der Aufbuchung sollte es dann nochmal eine E-Mail/SMS geben, in welcher auch die genaue Höhe des Grow-Vorteils genannt wird.
Dann muss ich mal abwarten, eine SMS ist leider nicht bei einem o2o Tarif eingegangen. Da hier aber berichtet wurde, dass diese Tarife diese Aktion auch bekommen werde ich mal schauen was die kommenden Monate so bringen.
-
Bei der Renault Bank geht das ganze sehr schnell und unproblematisch, hatte ich im letzten Jahr getestet. Schade, das aktuell viele Banken das nicht anbieten sondern lieber auf das nervige Video-Ident setzen.
-
Bei uns im Ort hatte man eine Packstation auf einem Aldi Parkplatz direkt an der Ausfahrt aufgestellt. Nach ca. 2 Jahren Beschwerden, dass das Ding die Verkehrssicherheit beeinträchtig (da keine freie Sicht auf den Straßenbereich) wurde die Station um einige Meter zurück auf den Parkplatz versetzt was den Verlust von drei Stellplätzen bedeutete.
-
Darum haben sie ja auch diese tollen Doppelkassen erfunden, an denen sogar das Personal verzweifelt und Kunden unbewusst mit Ware aber ohne zu zahlen den Laden verlassen. 
-
(ich wusste nicht mal dass es Aldi in den USA gibt)
Gibt es dort seit 1976, mittlerweile fast 3000 Filialen landesweit, gehört zu Aldi Süd. Die US Kette Trader Joe's gehört ebenfalls seit einigen Jahren zu Aldi. Und wie man hört, will man dort noch mehr Filialen eröffnen in den nächsten Jahren.
Einlöseversuch von 130 Punkten an der Netto Kasse im Dezember 2024. Aussage vom Kassenpersonal: es sind weniger als 200 Punkte auf dem Konto, Einlösung nicht möglich.
-
Bei Festgeldern ab dem 08.01.25 eine Senkung der Zinsen:
90-179 Tage bisher 2,75%, neu 2,60%
180-269 Tage bisher 2,60%, neu 2,40%
270-359 Tage bisher 2,50%, neu 2,30%
-
Habe auch mal kurz nachgerechnet, kommt ungefähr hin mit den ausgewiesenen Zahlungen.
-
Minimum ist 100 Pkte = 1€ Guthaben, darunter geht es nicht.
Bei Netto ist eine Einlösung erst ab 200 Punkten auf dem Konto möglich.
-
Dass es am zweiten Tag des neuen Jahres etliche Sonnenstunden gab, leider nur bei kühlen 3°C. Endlich mal Abwechslung vom Dauergrau der letzten Wochen.
-
Edeka ist ganz generell betrachtet ein Fall für sich. Anders als Rewe, wo Angebot oftmals für eine ganze Region gelten, köchelt jeder Edeka sein eigenes Süppchen.
Die einzelnen Märkte sind zwar durch die jeweiligen Inhaber unabhängig von einander, die Werbung wird aber oftmals regionenbezogen ausgeliefert, bei mir in der Ecke Edeka Rhein-Ruhr. Was die Teilnahme an DeutschlandCard anging: Rhein-Ruhr war so ziemlich die letzte Region, deren Händler daran teilnehmen konnten. Zum Start wurde das ganze auch so beworben. Nun schafft man es jedoch scheinbar, Edeka einheitlich auf Payback umzuschwenken.