Also wenn ich sehe, was alles an riesigen Sendungen in der Filiale gelagert wird, frage ich mich: wer ist bei solchen Sendungen nicht zu Hause oder bestellt sowas absichtlich in die Filiale ? Manchmal beibt kaum mehr Platz für Kunden (die in der aktuellen Jahreszeit auch täglich mehr werden). Letztens hat jemand auch Sperrgut aufgegeben (war wohl ein kompletter Heckspoiler für PKW der Verpackung nach). Der Fahrer der die Sendungen abholt wusste auch erst nichts damit anzufangen (deren Platz auf den Fahrzeugen ist eigentlich ziemlich genau geplant).
Beiträge von Linus-T
-
-
Sogar Apple bzw. Google Pay per Terminal.
Fehlt nur noch die Bezahlung per Scheck. 
-
5 Euro Auflademöglichkeiten die mir bekannt sind: Telekom Multi Guthaben, 5 Euro Aufladecode Edeka Smart. Ansonsten wird es schwierig.
-
Ab dem 25.11.24 können bei der Postbank Wero Zahlungen genutzt werden:
ZitatPostbank-Kunden können ab dem kommenden Montag, 25. November, die Wero-App mit ihrem Konto verknüpfen. Damit sind Konto-zu-Konto-Zahlungen innerhalb Europas möglich, bei denen Sender und Empfänger über ein Konto bei einer teilnehmenden Bank verfügen.
-
Hier ähnlich, aktuell gemütliche 2°C draußen, am Wochenende wieder deutlich wärmer.

-
Eben. Stell dir mal vor, an der Zapfsäule stünde, Super - 1,709€ mit der hauseigenen Bezahlkarte, und 2,209€ bei Bar oder Kartenzahlung. Jeder würde fragen, ob der Tankstellenbetreiber eigentlich noch alle Latten am Zaum hat, und mit was? Mit Recht.
Unterschiedliche Preise je nach Zahlart sind in den USA durchaus üblich an Tankstellen. Cash ist meistens günstiger als CreditCard.
-
Wenn man schon auffällt, dann richtig
ZitatDer Coup ging völlig schief: Erst lassen sich zwei mutmaßliche Geldautomatensprenger von der Polizei erwischen, dann kommt heraus: Sie haben gar nicht den Geldautomaten in die Luft gejagt
-
Irgendwie blicke ich bei dem ganzen Sipgate Chaos der letzten Jahre nicht mehr durch.
Eigentlich hatte ich dort einen Account im Basic Tarif und eine SIM Karte. Irgendwann sollten die Produkte zusammen gelegt werden, sind sie aber nicht. Daher bis heute zwei Accounts mit zwei Kundennummern. Lediglich auf dem einen habe ich ebenfalls die Mail mit der Preisanpassung erhalten.
Lassen sich also in beiden Accounts sowohl Festnetz als auch Mobilfunkrufnummern verwalten ? Diese neue Weboberfläche ist irgendwie unübersichtlich.
-
Laut Wettermeldung sollte es heute leicht bis mäßig regnen. Aber statt Regen schneit es jetzt schon seit 2 Stunden.

-
Ich hatte gerade die Idee das evtl. die Karten abgeschaltet werden die noch vor der Identifizierungspflicht (2017) aktiviert wurden. Hat jemand dazu Erkenntnisse?
Meine Karte habe ich deutlich vor 2017 erhalten. Bisher ist nichts in Richtung Kündigung passiert. Genutzt wird die Karte lediglich zum Empfang von SMS Tan, ist also hin und wieder im Netz eingebucht. Aktuell besteht auch noch Guthaben (der Großteil davon durch einen Portierungsbonus). Vor einigen Monaten habe ich aber eine neue SIM bestellt (bzw. wurde mir im Onlineportal aufgedrängt), da die vorhandene bisher nicht LTE fähig war.