Dafür dann aber ggfls. ein Problem mit Parkplätzen ![]()
Beiträge von Linus-T
-
-
Den Bonus bzw. Treuegeschenk muss man jeden Monat in der App aktivieren und abrufen, ja.
-
Hatten denn die Karten, die gekündigt wurden auch Guthaben oder waren das alles 0,00 Euro Karten ?
-
Dank dieser Diskussion rund um Huawei wurde der Aufbau eines neuen Standortes der Telekom im Ort, der bis Ende des Jahres fertig sein soll, von einem NDR Team begleitet:
-
Daher wäre meine ...Vermutung... das man sich von denälteren tarifmodellen trennen möchte.
Wäre ja nicht das erste mal, dass man (zumindest versucht) etwas bei Alttarifen im Hause Telefonica aufzuräumen. Da war ja auch mal eine Aktion mit alten Genion Tarifen.
-
Eventuell wird Netzclub eingestellt,anders kann ich es mir nicht erklären.
Oder aber man will Karten mit alten Tarifen loswerden. Mir werden beim Login sehr deutlich die neuen Tarife angeboten. Aktuell läuft die Karte noch im Sponsored Surf Alttarif.
-
-
Unsere netzclub SIM-Karten aus der Anfangszeit von netzclub (2010) wurden alle 2020 (kostenlos) ausgetauscht, da diese nicht LTE fähig waren. Die neuen SIM-Karten hatten dann kleinere Chips als die alten und das Triple SIM Design.
Wurde mir in meinem Netzclub Konto ebenfalls in den letzten Tagen noch angeboten (nutze die Karte eigentlich nur um eine Rufnummer zu parken). Die neue SIM wurde schnell geliefert und befindet sich aktuell in der Aktivierung. Interessant ist: auf dem Kartenträger ist der Hersteller mit angegeben. Hatte ich so bei Mobilfunk SIM noch nie.
-
Du hättest den Nachteil, dass Sonder-Bonusvolumen verfallen würde und diese zwei "Vorteile" (falls für jemanden diese zwei Punkte von Vorteil sein sollten).
- Jetzt auch in der Schweiz telefonieren und SMS schreiben wie zuhause
- Preissenkung: 29 Cent für Gespräche in vielen Ländern außerhalb der EU
Aktuell sind nur die regulären 1GB sowie die per App aktivierbaren 1GB (die SIM wurde im letzten Jahr aktiviert) gebucht. Damit dürfte da ja kein Volumen entfallen.
Das eSim Profil kommt derzeit noch per Post.
Zumindest im letzten Jahr wurde die eSIM als Brief verschickt. Ist das immer noch nicht optimiert ?
-
Aufgrund des Digital Markets Act:
ZitatNutzer von Apples iPhones und iPads in der EU werden bald mehr Apps des Konzerns von ihren Geräten löschen können. Dazu gehören der App Store, der SMS-Ersatz Messages, der Web-Browser Safari sowie die Kamera- und die Fotos-App. Die einzigen Apple-Apps, die nicht löschbar bleiben, sind die für Einstellungen und für Telefonanrufe.