-
Heute dann hoffentlich die online kundennummer ? Danach weiss ich mehr !
Der Brief mit der PIN kam bei mir bereis am Samstag, heute wieder zwei Briefe der Wüstenrot im Posteingang. Kam noch nicht zum lesen, aber ich denke 1x Onlinekundennummer und 1x Kontoeröffnungsbestätigung.
-
Gut zu wissen. Bei mir kam heute nur ein Brief mit PIN an, dann wird der Rest wohl Anfang kommender Woche eintreffen. Dafür, dass scheinbar viele diesesAngebot nutzen, geht das ganze aber recht schnell finde ich.
-
Aktuell gibt es, wenn man einen entsprechenden Coupon aktiviert, 500 Extra Punkte bei Payback beim Kauf eines Congstar Prepaid Starterpaketes bei dm.
-
Thomas schön, dass du die Beiträge in einem passenden Thema zusammen gefasst hat. Der Threadtitel sollte aber geändert werden da es die Wüstenrot Bank nicht mehr gibt. Mein Vorschlag; W&W Wüstenrot & Würtembergische / Wüstenrot Bausparkasse AG / ehem. Wüstenrot Bank AG oder ähnlich.
-
Heute einen guten Zeitpunkt zum Tanken erwischt. Auf dem Hinweg zum Einkaufen getankt, auf dem Rückweg (ca. 30 Min. später) hätte ich 3ct/l mehr bezahlt.
-
Woher hast du die Kundennummer ? Kommt da tatsächlich noch ein weiteres Schreiben per Post ?
-
Der Brief enthält allerdings nur eine PIN (wohl für Onlinebanking ? ). Aus den bisher erhaltenden E-Mails (und den passwortgeschützen Anhängen) lässt sich zwar die Kontonummer entnehmen, für das Onlinebanking fehlt allerdings scheinbar noch die Onlinekundennummer, welche mit WB beginnen soll. Es gibt also wohl zwei Briefe per Post. 
Und sie schreiben, dass man sich im Kundenportal registrieren kann.
Der Punkt ist: Die Konten selbst werden wohl über e-bank.wuestenrot.de verwaltet, aber die anderen Kundendaten wohl über kundenportal.ww-ag.de.
-
Der Brief ist bei mir heute schon eingetroffen, ging also recht schnell, womit ich nicht gerechnet hätte.
-
Vielleicht sind in naher Zukunft alte, noch hochverzinste Bausparverträge auszuzahlen und man braucht dringend Geld im Hause Wüstenrot. 
-
Ist ja auch ein gutes Angebot. Kam gerade zur richtigen Zeit und habe ich ebenfalls gestern beantragt. Mittlerweile sind auch mehrere E-Mails angekommen, aktueller Stand ist wohl, dass alles weitere wohl per Brief zugeschickt wird, laut der letzten E-Mail wurde die Eröffnung des Produktes bestätigt.
Bisher alles ohne Probleme (bis auf Ident, da brauchte es zwei Anläufe, da ich die falsche PIN eingegeben hatte
). Mal schauen wie es weiter geht.
Irgendwie erinnert mich die Aktion an die 200 Euro Prämenaktion der Commerzbank vor einigen Jahren, da wurde die CoBa dermaßen überschüttet mit Kontoeröffnungen, dass es zu wochenlangen Verzögerungen kam.