Endlich mal eine Aktualisierung der Prepaid Tarife, aber eine Anpassung der kleinsten Modelle wäre auch schön gewesen. Updates gibt es ja nur für die größeren.
Beiträge von Linus-T
-
-
Die EMF Karte ? Da hakt es immer mal wieder auch bei normalem Zugriff. Manchmal muss man einfach 1-2 mal aktualisieren, dann geht es.
-
Habe das Ende letzten Jahres mal getestet: Outdoor sehr gute LTE Versorgung, Indoor teilweise nur 2G möglich, Sender ist knapp 1km entfernt. Indoor bietet aktuell TEF zumindest bei mir beste Abeckung (der Sender steht auch nur wenige hundert Meter entfernt
) -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] in der aktuellen Regionalzeitung findet sich der Hinweis, dass die Telekom in 48703 weiteren Netzausbau plant. Sind hier evtl. schoon Pläne bekannt ? Aktuell vorhandene Standorte sind zwar schon gut ausgebaut, aber der Zeitungsartikel deutet in Richtung zusätzliche Sendeanlagen ?
-
-
Im Gespräch war bisher ca. März bzw. allgemein Frühjahr 2020.
-
Bei Glasfaser ist o2 aber eigentlich garnicht so schlecht aufgestellt. o2 hat ha die Glasfasernetze von MediaWays und Hansenet, und hat in jeder Telekomvermittlungsstelle einen per Glasfaser angebundenen DSLAM. Das ist schonmal eine Grundlage.
Die DSL Technik hat man seitens Telefonica schon stillgelegt bzw. abgebaut. Da wird nur noch von Telekom gemietet. Der Rest der irgendwann mal zusammengekauften Netze wird weiterverwendet falls sinnvoll.
-
Ist es eigentlich normal, dass keine Rechnungen mehr erstellt werden, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt :confused:
Konnte bei meinem o jetzt beobachten: Rechnung wird monatlich erstellt, wenn die Karte genutzt wird (allerdings nur inkl. Datenvolumen). Hatte jetzt über die Feiertage die Karte nicht im Abrechnungszeitraum aktiv, dafür wurde auch keine Rechnung erstellt.
-
Gibt es aber schon etwas länger.
-
Hallo,
für einen etwas länger zu Besuch bleibenden Gast suche ich aktuell eine Prepaid Lösung für max. 3 bis 5 Euro monatlich. Was ist für diesen Preis möglich an Telefonie und Daten ? Mehr soll monatlich nicht investiert werden. Netz kann gerne o2 sein, ist aber keine Bedingung. Gibt es da evtl. gute Angebote ? Eine Rufnummer zur Mitnahme wäre ggfs. auch noch vorhanden.