Beiträge von Linus-T

[USER="207142"]Linus-T[/USER]
    Die Station steht nur auf 18m und es gibt tatsächlich einen leichten Anstieg. LTE800 kommt genau entgegengesetzt von der Stadtlohn, in nördlicher Richtung. Beide Stationen sind nicht in Überlast und arbeiten einwandfrei. Ein Ausbau ist leider nicht in Sicht.

Ah, dann ist das der Mast mitten im Nirgendwo auf freiem Feld. Dachte eher, der Richtung Innenstadt versorgt besser. Dann ist die schlechtere Versorgung klar, das Wohngebiet liegt genau zwischen den beiden Anlagen. Danke für die Info.

Am nächsten Tag ist es ja eh drauf (wenn man bei der PB im Online Banking bis 16 Uhr überweist).

Offizielle Angabe seitens der Postbank ist 14:00 Uhr, systemtechnisch aber wohl tatsächlich eher 16:00 Uhr, wie das restliche System der Deutschen Bank auch. Wird interessant, was in Zukunft passiert, wenn das Postbankbanking komplett auf DB umgestellt werden soll. Ob es dann auch mal wieder ein neues Onlinebanking gibt ?

[USER="207142"]Linus-T[/USER]
    Der Empfang innerhalb eines Gebäudes unterliegt einer Vielzahl an Faktoren. Ich frage aber mal bei den Kollegen nach.

Danke, Telekom schafft in der Ecke nur mäßigen Indoor Empfang, die Konkurrenz aus München aber perfekte Abdeckung. Also dürfte es eher am T Netz als am Gebäude liegen. ;)

Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt? :confused:

Bei mir werden die unteren Buttons für die Seitenzahlen im Thread komplett weiß dargestellt, nur der jeweils aktive ist normal. Hatte das gestern Abend schon bemerkt, dachte aber es liegt an meinem System.

Nachdem o2 selbst die Prepaid Tarife aktualisierte, zieht blau jetzt nach, gültig ab 11. Februar:

Blau Prepaid Allnet S

• 3 GB LTE-Datenvolumen statt bislang 1,5 GB
    • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
    • 7,99 Euro statt 8,99 Euro je vier Wochen

Blau Prepaid Allnet M

• 5 GB LTE-Datenvolumen statt bislang 3 GB
    • 12,99 Euro statt 13,99 Euro je vier Wochen

Blau Prepaid Allnet L

• 7 GB LTE-Datenvolumen statt bislang 4 GB
    • 17,99 Euro statt 19,99 Euro je vier Wochen