-
Nein, mit DSL wird, soweit bekannt, nicht von VF angebunden. VF nutzt bei LTE-Stationen entweder Lichtwellenleiter (LWL) oder Richtfunk (RiFu).
Kein DSL im klassichen Sinne. Aber wenn ein DSL Ausbau im Ort erfolgte, liegen mit großer Warscheinlichkeit auch entsprechend Leerrohre. Diese kann man ggfls. anmieten/nutzen. 
-
Die Blue All-n Special und Extra gehen (aktuell) wohl nicht mehr als Neuverträge (es sei denn, es wurde wieder geändert).
-
Zumindest werden die Geräte scheinbar schon in größeren Mengen produziert: https://www.teltarif.de/iphone…roduktion/news/80050.html
-
Eben bei Drillisch bei Buchung eines Tarifes entdeckt:
Zitat
Ich erkläre mich mit den Vertragsbedingungen der Drillisch Online GmbH (Allgemeine Geschäftsbedingungen, Widerrufsbelehrung Tarif,Produktinformationsblatt, SEPA-Mandat) einverstanden. Der Diensteanbieter Drillisch Online GmbH kann während der Vertragslaufzeit im Rahmen einer Einzelmaßnahme technische Systeme bei sich austauschen. Beim vorgenannten Wechsel der Systeme wird durch den Diensteanbieter die SIM-PIN deaktiviert, das Endgerät heruntergefahren und direkt wieder neu gestartet. Direkt im Anschluss an die Maßnahme ist der Kunde verpflichtet, die SIM-PIN zu reaktivieren. Die Mobilfunkleistungen sind nach Neustart des Endgeräts wieder vollständig verfügbar. Der Diensteanbieter Drillisch Online GmbH wird den Kunden sowohl mit ausreichender Vorlaufzeit vor der Maßnahme, sowie kurzfristig vor der Maßnahme mit allen nötigen Informationen zum Ablauf versorgen.
Ist da was größeres im Hause Drillisch geplant ? :confused:
-
Für Neuverträge gelten dieselben Preise wie für VVLs. Davon ausgenommen sind die Tarife Blue All-in Special und Extra, diese sind aktuell nicht für Neuverträge verfügbar
Ist bekannt, ob diese Tarife als Neuverträge irgendwann wieder verfügbar sind ?
-
Selbst wenn die Keynote abgesagt wird: Produkte kann man auch so veröffentlichen / anderweitig bewerben. Nur dann halt vielleicht nicht so auffällig... 
-
Doch z. B. ins schöne Westmünsterland 
Stimmt, TEF hat hier ein durchaus gutes Netz, je nach Ort auch mit besserer Indoorversorgung als T und VF. 
-
Gibt es eigentlich einen Weg, wie man in besagtem Tarif die voreingestellte Datenautomatik, wie sich die Tagesdatenflat nennt, dauerhaft los werden kann?
Wohl nicht. Hatte diesbezüglich auch schon mal bei o2 nachgefragt. Ist wohl nicht deaktivierbar laut deren Aussage. Oder weiß hier im Forum einer mehr ?
-
Ich konnte in letzter Zeit feststellen, dass manche Inhalte bzw. das gesamte Portal des öfteren sehr träge reagiert (o2o Tarif). Ich denke, es liegt weniger an den Tarifen, warscheinlich eher daran, dass man wieder irgendwas bei o2 bastelt bzw. verbastelt hat.
-
Kritik am 5G Ausbau gibt es aber nicht nur in DE sondern auch in anderen Ländern.