-
Ist bei vielen Banken der Fall, das in den Herbst oder Winter verschoben wird. Wobei es auch welche gibt, die das ganze anders handhaben und wohl schon auszahlen. Hängt vielleicht auch mit den unterschiedlichen Regelungen in den Bundesländern zusammen. Und es soll ja auch wohl die Empfehlung geben, dass Dividenen im Banksektor generell erst gegen Ende des Jahres gezahlt werden sollen (wenn überhaupt).
Dieses Jahr ist alles anders...
-
Ähnliches kann ich mit Firefox und Linux nachvollziehen. Hatte aber meine lokale Konfiguration in Verdacht, ist es aber wohl dann eher nicht. Loginfeld auf der Startseite nicht nutzbar.
-
Evtl. unterschiedliche Tarifgeneration ? Bei meinem, der wohl o2 intern als online Tarif geführt wird (da online abgeschlossen) gibt es auch Unterschiede.
-
Etwas verwunderlich ist, dass die Antennenanlage schon Tage/Wochen vorher entfernt wurde, bevor der mobile Ersatzturm aufgestellt wurde.
Naja, ist wohl Standard bei o2: https://www.teltarif.de/netzausfall-...ews/81002.html
Ist heute auch Thema in der hiesigen Regionalzeitung. 
-
Im Münsterland ist das o2 Netz auch gut nutzbar, je nach Ausbaustand auch indoor stärker als VF und Telekom. Ich bin zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Unbestritten gibt es aber auch etliche Gegenden in D, wo man deutlich schlechter aufgestellt ist im o2 Netz.
-
Telefónica Deutschland verkauft für 1,5 Mrd Euro rund 10.000 Standorte an Telxius. Telxius soll auch in den nächsten vier Jahren 2400 neue Standorte erschließen und diese an Telefónica Deutschland vermieten.
https://www.handelsblatt.com/technik.../25898694.html
Auch eine Art, kurz- bis mittelfristig an Kapital zu kommen, auch im Hinblick auf den weiteren (5G) Ausbau. Und evtl. verfolgt man auch das Ziel, Standorte an weitere Unternehmen (teilweise) zu vermieten.
-
Da scheint man im Hause Drillisch etwas aufzuräumen. Galeria wird wohl auch eingestellt und zu discotel.
-
Hatte ich auch schon mal versucht. Ist nur durch Buchung eines anderen Packs deaktivierbar oder aber eine Internetsperre für die SIM.
-
Mit der Dual Sim Funktion hatte ich nicht gerechnet. Insgesamt aber ein interessantes Zweitgerät wie ich finde. Mal sehen ob bestellt wird. Wenn dann eher in weiß...
-
Mit Dual Sim hatte ich nicht gerechnet.