Beiträge von Tiziano

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Meine persönlichen Gründe für die Nutzung habe ich weiter oben bereits erläutert. :)

Ich hatte zwar dein Zitat, aber meine Aussage war nicht wirklich darauf gemünzt.
    Eher allgemeiner Natur bzw. es gibt keinen Komfort und ständige kommunikation ohne das jemand die Hand dabei aufhält.
    Desto bequemer eine App ist , desto "kommunikationsfreudiger" ist diese in der Regel.
    Will jemand Datenschutz einigermaßen umsetzen, muss er 2 Smartphones mit sich rumschleppen, eines mit einer Fake Prepaidkarte, wo keine realen Kontakte etc. drauf gespeichert sind, zum fröhlich lossurfen und Chatten etc
    Plus ein Smartphone womit man Telefonieren kann, ohne Internet!
    Wobei das noch nicht mal ein Smartphone sein muss!

Da können die Apps sonst was auslesen, wo nix ist, ist nix.
    Es soll ja auch Apps geben, die vom Staat selbst kommen bzw. von bestimmten Behörden.

Ich handhabe das zumindest so, wenn mir nach "Datenschutz" ist.
    Im übrigen wäre es doch ein fantastisches Kontrollinstrument für einen Staat, wenn er per fest eingebauter "Hintertür" in jedem Smartphone schnüffeln kann wie er Bock hat.
    Ach ja sorry ist ja beim Apfel eh schon realität, zumindest in den USA.

Aber wie man so schön sagt, wer nix zu verbergen hat.
    Hat auch keine echte Privatssphäre, wozu auch^^

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Die Frage erübrigt sich eigentlich von selbst wenn man sich die Nutzerzahlen ansieht.

Aber dass ist ein generelles "Problem". Wer keine Daten von sich preisgeben will darf seinen PC und Smartphone niemals mit dem Internet verbinden.

Der Trend geht eindeutig zum "Nackten" Smartphone, mit gefakter Prepaid Karte die lediglich zum Onlinegehen dient.

Ist es denn schlimm, wenn man die App. einfach nicht benutzt?
    Dann kann einen auch keiner kontrollieren etc.

Kameratests Htc One, S4, Lumia, IP 5

Kameratests Htc One, S4, Lumia, IP 5

So schlecht schneidet das One da nicht ab.

Zitat

Vielleicht bin ich aber auch durch meine vorherigen Kameras wie z.B Xperia S oder Iphone einfach verwöhnt

Das Iphone ist in dem Test sogar letzter.

[

Zitat

Für alle hier aufgeführten Smartphones-Kameras gilt, dass diese bei besseren Lichtverhältnissen auch ordentliche, scharfe und kontrastreiche Schnappschüsse abliefern

Das mag Ja für dich alles so sein, nur hatte Ich damals auch Probleme nach Feierabend, denn "Vertriebsmodus" ad acta zu legen.
    Ich merke das oft, wenn Ich ehemalige Kollegen treffe.
    Vertriebler haben zb auch eine bestimmte Sprachmelodie und bestimmte Satzstrukturen etc.

Das fällt einem in der Regel aber erst dann auf, wenn man längere Zeit aus dem Vertrieb raus ist.
    Ist wie mit dem Rauchen, als EX Raucher riecht man jede Kippe auf 50 m gegen denn Wind.

Servus.

Zitat

Die Steuerpraktiken von Apple werden Thema im US-Senat. Der Konzern habe den „Heiligen Gral der Steuervermeidung“ gesucht und den Fiskus um Milliardenbeträge gebracht, so der US-Senator Levin. Von diesen Praktiken soll die Bevölkerung nun erfahren.

Zitat

Amerikas Politiker knöpfen sich Apple vor. Der US-Senat wirft dem iPhone-Hersteller vor, mit Steuertricks im Ausland Milliarden vor dem Fiskus versteckt zu haben. Apple habe "den Heiligen Gral der Steuervermeidung" gesucht. Nun muss Konzernchef Cook vor einem Ausschuss Rede und Antwort stehen.

Steueroasen fauler Apfel

Spon 2

Könnte zu Umsatzverlusten führen, falls die Amis daraus eine Medienkampagne machen
    :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Lieber kein LTE bevor ein Android Handy ins Haus kommt. Da stimme ich Harry voll und ganz zu.

Offt...
    Habe gestern das Statement eines Apple Users auf Focus.de zum Thema Displays der Konkurrenz gelesen :D

Zitat

Das Retindisplay heißt so, weil unsere Netzhaut die einzelnen Pixel nicht mehr auflösen kann - wozu also noch dichtere Abstände?

Eine Typische Apple begründung :top:
    Apple hat Entschieden :top:

Ont...

Zitat

Trotzdem will LTE gurke viel in so ländlichen Ecken da geht ohne LTE nix.

Wurde irgendwie Perfekt weggelassen.
    Mein Verdacht, LTE würde die Bedienung des Iphones verlangsamen.
    Also wurde es Optimiert :p