-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Dir- schön!
Und andere wollen 5" haben. Also will ich eine "Auswahl" haben.
Runterkommen sollten mal bitte die, die immer glauben, dass sie Apple besser verstehen würden als Steve selbst. Und da spielt das Forum keine Rolle - überall darf man lesen, wie geil doch 4" ist und alles andere keinen Sinn macht.
Aber genau die selben haben auch noch beim 4s gesagt - 3,5" reicht aus.
Und das selbe werden Sie wieder runterbeten, wenn ein größeres Display kommt!
Alleine die Annahme das ein Unternehmen einen blind verstehen kann und immer weiß was der User braucht :confused:
Glaube nicht das so eine Aussage ernst gemeint ist und falls doch :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Magst du nun alle zwei Postings nur das gleiche Kopieren und Einfügen?
Ich warte ja immer noch auf eine Antwort zur Frage weshalb man sich in einem Forum anmeldet um nur gegen einen Hersteller zu wettern...
Guter Text von Jim:
Apple's confidence
Sorry ich musste dich erst aus der Ignoreliste rausnehmen.
Werde dir aber trotzdem nicht antworten, da deine "Vermutung" einfach nicht zutrifft.
Somit gibt es keine vernünftige Grundlage für eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Weil DIR die Größe des iPhone reicht, die Zeitschrift aber davon schreibt, dass viele ein größeres iPhone wollen, ist die Zeitschrift direkt schlecht? Interessante Sichtweise ....
Könnte folgendes Prinzip zutreffen 
Zitat
Lieber ......, das hat nichts mit einem absoluten Messpunkt des vorhandenen Selbstwertgefühls zu tun, sondern sind eher wissenschaftlich anerkannte Konstrukte.
Die Wirkungsmechanismen sind durchaus unterschiedlich, aber die Prinzipien sind allgemeingültig. Sonst wären es schließlich keine wissenschaftlichen Arbeitsergebnisse.
Grundsätzlich gilt: Menschen tendieren dazu, ihr Selbstkonzept zu schützen (abgesehen von Suizidkandidaten)
.Ein probates Mittel ist es, unabhängig von der Stabilität des Selbstkonzeptes, dass Menschen eigene Entscheidungen gerne aufwerten und sie können dies tun,
(a) indem sie Alternativen abwerten
(b) die eigene Wahl aufwerten
(c) Informationen vermeiden, die den eigenen Standpunkt abwerten
(d) Informationen suchen, die den eigenen Standpunkt stützen
(e) sozial andersdenkende diskriminieren, um die eigene soziale Identität aufzuwerten.
Wie gesagt, dass hat nichts mit krankhaft oder schwachem Selbstwertgefühl zu tun. Das sind Grundprinzipien. Die Theorie zum nachlesen ist von Tajfel und Turner, Soziale Identität
Alles anzeigen
Umgangssprachlich:
Haben das teuerste gekauft, muss also das beste sein.......etc.und wer es wagt diese Kaufentscheidung sachlich zu hinterfragen...etc.der ist......
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Da freue ich mich jetzt schon auf den Fakten-Check, wenn es tatsächlich größer als 4 Zoll kommen sollte und einige hier dann Alternativen in Erwägung ziehen werden oder erklären, weshalb es die am besten bedienbare Device über 4 Zoll ist. 
Fakten-Check hey vorsicht Ironie 
Hat glaube ich eher etwas hier mit zu tun:
Zitat
Lieber ......, das hat nichts mit einem absoluten Messpunkt des vorhandenen Selbstwertgefühls zu tun, sondern sind eher wissenschaftlich anerkannte Konstrukte.
Die Wirkungsmechanismen sind durchaus unterschiedlich, aber die Prinzipien sind allgemeingültig. Sonst wären es schließlich keine wissenschaftlichen Arbeitsergebnisse.
Grundsätzlich gilt: Menschen tendieren dazu, ihr Selbstkonzept zu schützen (abgesehen von Suizidkandidaten).
Ein probates Mittel ist es, unabhängig von der Stabilität des Selbstkonzeptes, dass Menschen eigene Entscheidungen gerne aufwerten und sie können dies tun,
(a) indem sie Alternativen abwerten
(b) die eigene Wahl aufwerten
(c) Informationen vermeiden, die den eigenen Standpunkt abwerten
(d) Informationen suchen, die den eigenen Standpunkt stützen
(e) sozial andersdenkende diskriminieren, um die eigene soziale Identität aufzuwerten.
Wie gesagt, dass hat nichts mit krankhaft oder schwachem Selbstwertgefühl zu tun.
Das sind Grundprinzipien.
Die Theorie zum nachlesen ist von Tajfel und Turner, Soziale Identität
Alles anzeigen
:top:
Zitat
Und das Thema Gewinn ist für den Endkunden wieder ein Zweischneidiges Schwert... Auf der einen Seite sieht man das ein Unternehmen Gewinn macht und es ihm somit gut geht, auf der anderen Seite ist halt immer der Gedanke "Das Produkt ist künstlich überteuert" im Hinterkopf.
Ist halt die Frage was der Kunde in der Quintessenz davon hat, außer das er vie zuviel bezahlt hat.
Wobei Soziale Identität auf gehoben Niveau hat halt ihren Preis^^
-
Ich glaube das hebt sich auf, soviel wie hier einige bestimmte User FÜR Apple zt. bedingungslos Pro sind.
Fällt meine wenigkeit da gar nicht ins Gewicht, das einigen nicht passt soll vorkommen.
Aber ist halt ein öffentliches Forum hier, kann jeder schreiben was er denkt.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Die selbe Begründung hat Samsung auch im Patentstreit mit Apple bzgl. der Multitouch Gesten usw. angegeben (Apple hatte auch horrende Preisvorstellungen). Warum beschwert sich Apple also nun hier, wenn das Gericht auch bestätigt, dass es keine Standard-Relevanten Patente sind?
Apple hat die Büchse der (Patent) Pandora geöffnet und nun müssen sie halt damit leben...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Tiziano, deine Vergleiche sind immer wieder topp!
Es geht übrigens darum, dass Apple die geforderten Lizenzgebühren für zu hoch erachten in Anbetracht der Tatsache, dass Apple die von Samsung patentierte Technologie als Standard ansieht und somit unter die FRAND-Richtlinien fallen. 2,4% vom Gerätepreis als FRAND-konform zu bezeichnen empfinde ich auch als äußerst grenzwertig.
Übrigens gibt es kein sofortiges Verkaufsverbot, sondern Apple hat 60 Tage Zeit irgendetwas zu machen.
EDIT: Ich kann mir auch einfach sehr gut vorstellen, dass in 60 Tagen einfach die entsprechenden Geräte (iPhone 3GS/4 und iPad 1/2) auslaufen lässt. Es sind ja nur diese Geräte und davon die AT&T-Varianten betroffen.
Alles anzeigen
Der Vergleich passt schon, ist halt blöd, wenn man seine eigene Medizin vorgesetzt bekommt.
Diese Patentstreitigkeiten sind für den Arsch, aber Apple hat da ja ausreichend Erfahrung und das oft auch als Impulsgeber!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Hahahaha, der war echt gut 
In dem Fall stimmt es aber, Samsung hat Apple das Nutzungsrecht gegen ein bestimmtes Entgelt angeboten.
Das muss Samsung machen, nur Apple hat abgelehnt.
Somit begeht Apple im Moment ganz salop ausgedrückt Diebstahl, solange es nicht die gefordeten Lizenzgebühren zahlt!
Deswegen auch das Verkaufsverbot bestimmter Modelle!
Stellt euch einfach mal vor ihr verkauft Autos und der Käufer sagt, ne ist mir zu teuer und fährt trotzdem mit dem Auto weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Bitte lies meinen Beitrag noch mal. Ich habe hier niemanden als asozial hingestellt.
Das Verhalten ist asozial dass hier an den Tag gelegt wird wenn man Geräte ohne defekt durch nagelneue (bzw. Refurbished Geräte) ersetzen lässt. Ein verkratzter Rahmen, der durch eine sechsmonatiger Nutzungsdauer eben entsteht ist kein Defekt des Gerätes. Leider wird dies immer noch schamlos ausgenutzt und bevor ein iPhone in eBay geht wird es nochmal schnell an der Genius Bar runderneuert.
Also bitte unterlasse solche Unterstellungen, dass ich hier Leute als asozial beleidigen würde.
Die bisherige Tauschpolitik ist doch mit ein Hauptargument für den Kauf eines Iphones gewesen.
War irgendetwas mit dem Teil:
Tausch es doch um!
Will man es verkaufen:
Dann tausch es doch vorher um!
Eine sehr oft praktizierte bzw. beliebte Praktik.
Ob die nun asozial ist oder nicht steht in den Sternen, sie ist und war beliebt diese Praktik.
Ob sich das ändern in wird in Zukunft, mal sehen wie diese neu Abo Politik aussehen soll?
Es wurde ja auch das Argument genannt um mal zb. das "Retina" Display zu nehmen.
Mehr kann ein Menschliches Auge eh nicht wahrnehmen, nachdem die besseren Displays der Konkurrenz auf den Markt gekommen sind und was passiert jetzt?
Apple steigt wohl selber auf diese Schiene auf und wird wahrscheinlich ein "Billig" Phone auf den Markt schmeißen.
Mainstream halt bzw. mehr wie sie es jetzt schon sind.
Was vollkommen in Ordnung ist, das macht keinen Hersteller per se schlecht.
-
Zitat
Ja man kann Aluminium so eloxieren dass dort keine Abriebe zu sehen sind. Aber ganz sicher nicht zu dem Preis das ein iPhone kostet.
Gehen würde das schon und bei der Gewinnspanne bestimmt auch kein Problem.
Alleine schon in der Masse in der Iphone´s gefertigt werden, ist ein günstiger "Einkauf" möglich.
Wäre in dem Fall zugunsten des Users bzw. nicht zugunsten von Apple und deswegen wird es wahrscheinlich auch nie passieren.
Da man in dem Fall einen teil des Profites nicht einsacken könnte, was aber zugunsten eines wertigeren Gerätes gehen würde.
Wobei:
http://www.teltarif.de/billig-…pixelzahl/news/51169.html
http://www.n-tv.de/technik/iPh…mmen-article10730296.html