-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das S3 gibt's neu inzwischen fuer knapp ueber 300 EUR, neu. Neue Geraete aus VVL sind nochmal 10-15% guenstiger.
Mit etwa dem Preisniveau wird dein ein Jahr altes Gebrauchtgeraet dann in einem Jahr konkurrieren. Frag' dich selbst, wieviel du in dem Fall fuer ein gebrauchtes Stueck Hardware bezahlen wuerdest. 200 EUR vielleicht?
Es gibt Menschen die legen Wert auf gute solide gebrauchte Hardware, die Technisch dann immer noch auf einem hohen Niveau ist!
Ein S3 im gebrauchten Zustand für 200 Euro ist doch geil!!
Hindert mich ja keiner dran ein nacktes Android auf das Gerät zu machen und es ohne den ganzen Samsung Müll zu nutzen.
Ein kleiner Seitenhieb noch
Ob Apple eine besser "haptik" hat und andere Materialien benutzt, was ja immer im Auge des Nutzers liegt.
Ein "gebrauchter" aktueller Android aus dem S3 Segment, kann immer noch mehr als ein Eierphone.
Ein S4 für 500 Euro erst Recht!
Es ist also keine Kunst ein Smartphone für wenig Geld zu finden, was mehr kann wie ein Eierphone.
-
Zitat
Falls sich jemand fragt, warum Apple Schulden macht, anstatt auf die 145 Mrd US$ Barreserven zurueckzugreifen: http://www.onlinekosten.de/new…den-machen-Steuern-sparen
Es sind nicht 145 Mrd eher weniger, kommt auf den Steuersatz an den Apple abdrücken müsste, wenn das Geld aus der den Steueroasen wieder in die USA zurückgeholt wird.
In den USA haben sie lediglich nur 45 Mrd Dollar.
Nur darum wird Apple nicht herum kommen, wenn sie das Geld wirklich "Cash" haben wollen bzw. einsetzen wollen.
Also nix mit 145 Mrd Cash....
Edit.
Google also ergo "Android" soll ja auch ca. 120 Mrd auf der Kante haben^^
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Android wir auch ewig ruckeln egal welches Handy, egal welche Hardware! 
Ja ne ist klar :p
-
Zitat
Aber nur, wenn du es nicht allzu sehr vergroesserst. Von Originalgroesse rate ich ab 
Hier noch ein Lowlight-Vergleich: http://www.dr-spehr.de/2013/04…a-lumia-920-und-iphone-5/
Gut das 99% der User tagsüber Fotos machen bzw. die wenigsten im Dunkeln irgendwenn oder irgendetwas ablichten müssen.
-
Zitat
Was meinst Du, weshalb ich seit Monaten darüber schreibe, dass der Herdentrieb bei Apple rückläufig ist?
:top:
Samsung und co schlafen halt nicht und bringen wirkliche Innovationen auf den Markt.
Siehe Samsung S4 und HTC One, lange wird Apple sich nicht mehr auf den Lorbeeren von Steve ausruhen können.
Egal wieviel Kohle sie auf "kante! haben.
Verstehe eh nicht was Barreserven zwangsläufig mit Innovationen zu tun haben sollen?
Geld alleine bringt keine Innovationen auf den Markt!
Das Apple mittlerweile seine Iphones auch zu "Massenpreisen" verschleudert, ist ja auch nicht unbemerkt geblieben.
Die Zeit des Monopols ist definitiv vorbei, sicher Aplle wird Zeitnah nicht Insolvent gehen.
Aber vielleicht kommt ja auch mal wirklich neues und das ohne Patentanwälte und co.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell?
Leistung vs. Gewicht, Größe und Kamera.
Beste Haptik
Kameramodul mit Ausnahme Nokia 808
Gesamtpaket
Manchmal sind es kleine Einzelpunkte oder das Gesamtpaket, was einen Technologieführer aus
macht.....
Alles anzeigen
Technologieführer;)
Wenn das selbe jemand behaupten würde der ein HTC One besitzt.
Würde der einer totalen Fehleinschätzung unterliegen, was sein Smartphone angeht?
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von derAL Der technische Abstand existiert nicht. Hier hinkt Apple hinterher. Beispiele? (Bitte keine Kindergartenargumente wie "ich hab 4 Kerne du 2...", oder LTE für alle Freq.)
Wo liegt denn Apple vorne?
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Beim schwarzen HTC One blättert die Farbe ebenfalls ab, so what...
Weil es Ja so viele schwarze Geräte gibt im Moment.
Eine sehr fundierte Aussage, beim IPhone ist Scuffgate nachgewiesen.
Keine Frage, aber beim HTC One derzeit alles nur Spekulation.
-
Zitat
Aber das Handling und die Einfachheit des Iphone ist und bliebt in meinen Augen absolut unerreicht.
Vielleicht sollte man beim HTC ONE auch einige "funktionen" wegrationalisieren und unter dem Aspekt der "einfachheit" als Innovation an den Mann bringen 
Zitat
ich kann das Profil wenn es sein muss somit auch mal direkt in der Hosentasche umschalten ohne das Gerät umständlich aus der Tasche nehmen zu müssen im Menü zu fummeln.
Ein Gerät aus der Tasche zu nehmen ist also fummelig bzw. umständlich?
Zitat
Der Hardwareschalter an sich ist ja nett hat aber nur eine einzige Möglichkeit. Gerade das Fehlen von Profilen ist ein Manko beim Iphone! In welches Menü musst Du denn beim One?
Würde mich auch mal Interessieren.
Zitat
Trotzdem das One war für mich lange auch auf der Wunschliste, aber mir fehlt einfach die Einfachheit, trotzdem top Gerät keine Frage und ich hoffe immer noch auf eine wirkliche Alternative zum Iphone.
Es ist eine wirkliche Alternative, deine "Gründe" sind mehr als Subjektiv zu sehen bzw. rational schwer nachvollzuziehen, zumindest auf einer Sachlichen Ebene.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe ja auch nicht behauptet, dass dem nicht so ist.
Dass das Album aber leer bleibt und dennoch immer ein Drittel des Platzes einnimmt, ist Fakt.
-Andi-
Im direkten Vergleich zum Iphone 5, sind diese "Fakten" bzw. "negativen" Eigenschaften ein Witz.
Mir Persönlich kommt es so vor als ob das HTC One, vielen Apple Usern ein Dorn im Auge ist.
Ziehen doch die üblichen "Argumente" wie Plastikbomber, sieht scheiße aus, läuft nicht flüssig etc. auf einmal nicht mehr und wenn das Teil dann auch noch im Preis fällt mittelfristig.
Gibt es dann eh nix besseres für "wenig" Geld bzw. Spitzen Preis Leistungsverhältnis.
Ich finde es gut das es solche Entwicklungen bei der Konkurrenz gibt, das belebt den Markt!