Beiträge von suschi

Hi leute,
    bei mir will der E180 irgendwie nicht richtig mit der Surf Station zusammenarbeiten. Die UMTS-Verbindung hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf, wobei die Verbindung zur Surf Station perfekt ist. Ohne Surf Station funktioniert der Stick ohne Probleme. Ein E160 funktioniert dagegen perfekt in der Surf Station. Hab schon alles Mögliche versucht, aber komm da absolut nicht weiter.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Kombination, oder eine Idee woran es liegen könnte?

Hi Leute,

ich hänge mich hier mal ran, da ich auch Probleme mit meiner Surfstation habe.
    Wenn ich an der Surf Station einen Stick von Tchibo (E160) betreibe funktioniert alles bestens. Stecke ich jedoch einen K3715/E180 ein, dann friert immer wieder die UMTS-Verbindung ein. Die Verbindung zur Station läuft ohne Probleme. Ohne Surf Station läuft der K3715/E180 perfekt.

Ich habe auch schon die aktuelle Firmware für den E180 geflasht, hat aber nichts gebracht.

Spiele jetzt schon den ganzen Tag an der MTU rum, aber bringt irgendwie auch nichts. Hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal

Natürlich ist es dein Recht, aber ich würde mir den Stress nicht geben. Ein kurzer Anruf hätte hier wahrscheinlich Klärung gebracht und diesen Thread verhindert.
    Jetzt hast du wesentlich mehr Kosten/Aufwand als die 3 Euro um die es hier vermutlich geht. Ich hoffe auch, dass kein Rechtsschutz so etwas bezahlt und/oder ein Gericht eine Klage wegen Nichtigkeit einstellt.

Sorry, aber für mich ist das kleinkariert und typisch deutsch. Da streitet man rum wegen paar Euro :rolleyes:. Ist für mich gleichzusetzen wie diese ganzen Nachbarschaftssachen, wo es um so Kleinigkeiten geht. Einfach nur schrecklich.

Nochmal meine Aufforderung, ruf bei O2 an und klär die Sache, dann hast die Zeit sinnvoller genutzt als hier im Forum zu jammern.

Sorry, aber in meinen Augen selber Schuld, du machst aus ner Mücke nen Elefanten und beschwerst dich jetzt, dass du für die Kosten aufkommen sollst. Steht in meinen Augen in keiner Relation was du da treibst. Natürlich zieht O2 noch offene Beträge ein, finde da auch nichts schlimmes dran.

Dein Beispiel mit dem Euro und den 21.0084 verstehe ich nicht.

:confused:

Beide Karten zusammen mit der Kündigung in einen Brief und an Simply schicken. Wer will kann es auch per Einschreiben machen. Wenn die Kündigung zusammen mit den Karten eingeht, wird auch das Pfand erst garnicht berechnet.

Grüße

Das ist genau das was mich an quelle so nervt. Sämtliche Geräte die für mich in Frage kommen sind ausverkauft. Und sucht man sich eins aus, dann ist es spätestens ne woche später nicht mehr verfügbar oder ganz verschwunden. :flop: