Beiträge von suschi

Ja, die ist bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Kannst du mal deine Frau fragen, ob sie das Bügelfixprogramm mal getestet hat und wie die Erfahrung ist? Wäre genial. Evtl. wäscht sie sogar Hemden damit und kann mir sagen ob das bei der Maschine etwas bringt. Kenne das nur von einer Siemens und da spart das Programm echt arbeit beim Bügeln.

Tausend Dank schonmal

Edit: Warum hast du jetzt dein Edit wieder herausgenommen?

Ok, ist ein Grund, aber keiner für mich. Mir geht es darum, bei welcher Maschine ich für mein Geld am meisten bekomme. Bitte startet da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion, sonder bleibt beim Thema.

also ich will schon mind 1400 u/min und den Knitterschutz, da ich viele Hemden zu waschen habe und das echt genial ist.
    in der engeren Wahl sind im moment:
    AEG Lavamat 64640
    Privileg Softwool 44514 1450 Touren
    Privileg Express 68514
    Privileg 7455
    Privileg 34514
    AEG Electrolux Lavamat 64840 L
    Siemens WM14E140

Evtl kennt einer der Anwesenden eine davon und kann was dazu sagen.

Schau dir mal Fonic an. Da bekommst für 2,50 Euro eine Tagesflat. Gilt aber nur in Deutschland. Keine Grundgebühr außer die 2,50 Euro/Tag wenn du online gehst. Nach 1 GB wird gedrosselt. Gibt auch nen großen Thread hier im Forum.

Gibt es zu dem Thema etwas neues?
    Ich ziehe nächsten Monat in eine andere Stadt, und hätte gerne eine schöne Homezone Nummer. Kann ich die vergabe dieser irgendwie beeinflussen, außer eine andere zu importieren?

Grüße

Hi ihr,
    jetzt ist es auch bei mir soweit, und ich brauch eine Waschmaschine.
    Kann mir einer von euch ein Modell oder gutes Angebot empfehlen?

Die Rahmendaten sind:

-max 400 Euro
    -min 1400 u/min
    -Knitterschutzprogramm
    -Schnellwaschprogramm / bzw. Spezielles Hemdenprogramm
    -Aqua-Stop
    -Mengenautomatik

Grüße
    Suschi

Also quasi ein Traum. Ich denke die Möglichkeiten sind alle genannt und die Chefs sollten sagen ob eine davon in Frage kommt, und ob es sich lohnt darüber weiter den Kopf zu zerbrechen. Meine Meinung ist immernoch, dass eine befristete Schreibsperre das einzig Sinnvolle ist.