das hätte den netten Nebenefekt, dass die Händer dazu erzogen werden ihre Angebote so genau wie möglich zu formulieren, so dass keine Fragen aufkommen ![]()
Beiträge von suschi
-
-
Ich habe über http://www.hanswaizmann.de/ abgeschlossen.
Bieten genau das an was du suchst. -
Hat ihn überhaupt schonmal jemand darauf angesprochen? Evtl. kennt der User die Bedeutung des Wortes nicht einmal genau. Ich denke bevor hier jetzt jeder schreibt wie schlimm er den Nick findet sollte man ihn pesönlich darauf ansprechen.
Edit: Diese Möglichkeit hat sich erledigt, den User kann man weder per Mail noch per PN erreichen.
-
In dem man sich bei den anderen Themen beteiligt. Ich rede nur von einer Schreibsperre im Werbeforum, da i.d.R. dort das Phänomen auftritt.
-
Man könnte aber den neuen nur das lesen im Werbeforum gestatten, und erst ab 100 Postings dürfen sie schreiben. So haben die Händler die Möglichkeit Geschäfte zu machen und es würde die unqualifizierten Beiträge im Werbe eindämmen.
-
Ich würde auf jeden Fall den Vermieter verständigen. Der Schaden wird sicher nicht wieder besser, eher noch schlimmer. Sollte es deine Schuld sein, so bist du doch sicher auch daran interessiert, dass er so gering wie möglich ausfällt. Du kannst in dieser Situation die Sache nur besser und nicht schlimmer machen, wenn du es gleich sagst. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du wirklich daran Schuld bist, und selbst wenn, denke ich dass deine Haftpflicht das regeln wird.
-
Naja, die paar Cent wird dein Konto schon noch verkraften, oder?

-
Ich mach das immer über tocall.de.
Da bezahlst du dann die Festnetzgebühr + die normalen 0180-kosten. Evtl ist das für dich ne günstige Möglichkeit. -
Ich würde auch sagen, lernen durch Schmerz. Ich weiß hört sich hart an, aber da hätte er sich mal vorher Gedanken machen sollen was passiert wenn er arbeitslos oder ähnliches wird. Also kein normaler Mensch hat GG in höhe von 110 Euro. Da fehlt mir einfach das Verständnis dafür.
-
MIR ist das relativ egal, DU fängst immer wieder mit der leidigen Diskussion an