Er wird von vodafone.it und von laptopkarten.de als E180 bezeichnet. Außerdem funktioniert das update von Huawei für den E180 ohne Probleme. Das sind für mich fakten genug. Du hingegen gehst immer nur nach irgendwelchen Bildern, hast aber keine fakten dafür, dass es sich um einen E176 handelt.
Beiträge von suschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Das bezweifele ich doch stark! Ihr redet vom E176 und nicht vom E180! Der E176 ist ein starrer Stick mit den selben Leistungsmerkmalen!Ich denke wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen, oder? Jeder hat da seine Meinung. Bisher gibt es mehr Anzeichen, dass es sich um eine Version des E180 handelt als um einen E176. Zumal es auch egal ist, ich verstehe nicht warum du darauf so herumreitest.
-
-
Naja, sieht aus wie alle anderen auch
, aber aus der Bildbeschreibung kann man sehen, dass es die Class4 Karte ist. Also wenn dann will ich schon die Class6 
Aber trotzdem Danke :top: werde wohl einfach mal in nen Laden gehen und fragen ob ich das testen darf, dann kann ich mir sicher sein, dass die Karte funktioniert
-
Na endlich mal einer der das bestätigen kann. Kann du die genaue Bezeichnung der SD Karte sagen? Gibt da glaube ich unterschiedliche.
Ist das diese?
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
Hallo,
stehe kurz davor, bei der CSS eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Was mich noch stört, ist dass die Beitrage nach Art einer Schadenversicherung berechnet werden. Bedeutet, dass die Beiträge sich jährlich verändern werden, und das sicher nicht zu meinem Vorteil. Gibt es da Erfahrungswerte, wie sich die Beiträge entwickeln?
Und noch eine Frage, die CSS gewährt einem ja einen Rabatt von bis zu 35 % wenn man keine Leistungen in Anspruch nimmt. Wenn ich jetzt den Tarif für Zahnbehandlung welcher auch die professionelle Zahnreinigung abdeckt, und den für Zahnersatz abschließe, und ich lasse jährlich die Zahnreinigung durchführen, bekomme ich dann keinen Rabatt, oder doch weil es Vorsorgemaßnahmen sind?
Wie oft darf man eigentlich die Zahnreinigung durchführen lassen? Hab dazu leider nichts gefunden.
-
Wieder ein Händler, der sich den großen Markt bei TT zerstört. Das verstehe wer will.
Ich hoffe dass einer mit nem guten Anwalt solchen Geschäftsgebaren einhalt bietet.Wünsche allen Geschädigten, dass sie zu ihrem Recht kommen.
Was sagt eigentlich die Führung zu den Anschuldigungen? Also fehlendes Impressum bei Clio usw.?
-
-
Ok, danke erstmal.
Evtl. noch jemand da, der bestätigen kann, dass 8GB nicht gehen?
Schon komisch. SDHC kann er, aber nur 4GB. Sollte der Stick dann auch nicht mit allen SDHC Karten funktionieren?