Der E180 kann ja lt. Beschreibung micro SD bis 4 GB verarbeiten. Hat schon jemand erfolgreich eine 8GB micro SDHC damit betrieben?
Beiträge von suschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wüsste mal gerne wie man DHL Pakete zurückfordert....Das wüsste ich auch mal gerne, da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeite

Also finde das alles schon recht seltsam, aber gleich von Betrug zu reden finde ich etwas verfrüht.
-
Kann ich bestätigen, wenn man den Vertrag unterschrieben hat, wird auf email Anfragen und am Telefon der Kunde ignoriert. Bei mir wurde die Ware an eine Falsche Adresse geschickt. Dies habe ich sofort nach Erhalt der Versandtbestätigung per Mail und an der Hotline gemeldet. Den Hotliner hat das wenig interessiert und er hat gemeint "das kannn nicht sein, ich soll mir keine Sorgen machen, die Ware wird immer an die im Vertrag angegebene Adrese geschickt. Anderst dürfen die das garnicht" Paket ging natürlich wieder zurück da es nicht zugestellt werden konnte. Jetzt warte ich wieder. Bin mal gespannt ob wenigstens mit dem Vertrag und der Auszahlung alles i.O. geht. Werde hier berichten.
-
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, dass du Maxx Mobile empfiehlst?
-
Re: Schutzbrief sinnvoll?
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich mal eine Panne hatte und der Schutzbrief der Allianz alles geregelt und übernommen hat, inkl. Mietwagen für den kompletten Zeitraum (5 Tage). Wichtig bei diesen Schutzbriefen ist, dass man sich bevor man den Pannendienst ruft oder sich selber um irgendetwas kümmert, die Hotline seines Versicherers anruft. Die schicken dann die Vertragspartner und es ist sichergestellt, dass i.d.R. die kompletten Kosten übernommen werden. Die Versicherungen haben Rahmenverträge mit bestimmten Betrieben (Mietwagen, Abschlepper usw) die dann auch die Leistung im Rahmen der Betragsgrenzen übernehmen.
-
fahr doch einfach zu MM oder Saturn hin und nimm eins mit. Verstehe dein Problem nicht so wirklich.
-
Und woher sollen wir das wissen? Ruf doch einfach an und frag bei deiner Versicherung nach. Ist doch wesentlich einfacher und effizienter als hier wild zu spekulieren.

-
Hab mich auch mal etwas schlau gemacht, liegt wohl tatsächlich daran, dass er versucht übers netzwerk zu booten. Also das deaktivieren, und auch schau dir auch mal die Bootreihenfolge an und stelle CD an erste Stelle.
-
Hast du im Bios die Bootreihenfolge richtig eingestellt, also erst von CD dann von HDD/Festplatte?
Für mich macht es den Anschein, als ob auf der Festplatte ein Bottmanager drauf ist, und er immer von Festplatte bootet. Und da auf der etwas bootfähiges ist, greift er erst garnicht auf die CD zu.
-