genau, das dashboard ist die eigentliche zugangassoftware, die beim einstecken des sticks auf dem pc installiert wird. die firmware ist rein auf der hardwar. das von huawei isr fjr den pc
Beiträge von suschi
-
-
ganz einfach
12 x 7,14 € für den Business Data 6 pro
+ 24 x 9,95 € für den Time L
---------------------------------------------------
Gesamt: 324,48 €Anschlussgebühr wird direkt von Vodafone erstattet, genauso wie die ersten 12 Monate des Business Data 6 pro
-
Na die braucht aber auch keinen Parkausweis für Anwohner

-
Hättest die Zeit gearbeitet die du hier investierst, hättest jetzt sogar noch 20 euro gewinn.
-
Na für den E180 gibt es ja auch noch keine andere firmware, nur das Dashboard.
-
Na ich würde es schon nochmal umformulieren

-
Ich habe meine für 2006 vor drei Wochen eingereicht und ne Woche später hatte ich das Geld. Mir war immer so, als dass man zwei Jahre zeit hat um die Einkommensteuererklärung zu machen. Dem ist aber wohl nicht so und es kommt auf die Laune des Bearbeiters an.
Ja ja ich weiß, bin ein Schlamper

-
Ich möchte eure Euphorie ja nicht zerstören, aber der Gesetzgeber hat die Möglichkeit die Pendlerpauschale Gesetzeskonform zu gestallten. Und das Ganze auch Rückwirkend zum 01.01.2007. Also evtl. muss man dann das erhaltene Geld wieder abführen. Theoretisch kann er die Pendlerpauschale auch ganz abschaffen.
-
Es heißt auch nicht E180 sondern E180v
Ich habe jetzt mal ne Mail an Huawei geschickt. Mal sehen, was die sagen. -
Re: Re: Peinlich!!!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht sollte die Rennleitung hier einfach mal fuer Ruhe sorgen, bis das Angebot steht. Dann haben alle genug Zeit, die Gemueter wieder abzukuehlen und koennen sich dann alle gemeinsam ueber das Angebot freuen
+1 :top: