Herzlich Willkommen beim TT, bei uns ist es aber nicht üblich eine Anfrage doppelt zu stellen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch. Danke
Beiträge von suschi
-
-
Na so wie ich das sehe ist in der Flat nur ICQ und Email enthalten.
-
Also glaube nicht, dass es beendet ist. Denen sind einfach die Sticks ausgegangen. Das kommt wieder, keine Frage.
-
Da kann ich dir nicht helfen, bin WinMobile nutzer
-
Nimm den Internet. Der sollte gut sein. Generell ist es bei O2 egal wie man sich einwählt, außer man hat das HOME Paket. Ich glaube da muss man den APN surfo2 nehmen damit alles korrekt abgerechnet wird. Bei den "normalen" internet Pack S/M/L ist der APN absolut egal udn du kannst eintragen was du willst
Bist du sicher, dass du 250MB frei hast? Kenne nur 30/200/10000 MB frei
-
Och mensch, jetzt fällt mir nichts mehr ein

Aber gab doch nen Web n Walk Stick, der vom Innenleben her gleich wie der Surf Stick war, oder nicht? Und zu dem thema E169 vs E169G, da wurde sicher der E169G speziell für O2 produziert und jetzt macht es halt Vodafone gleich. E180 vs. E180v
Aber soll jetzt auch gut sein, beide Stick (E176 und E180) sind sehr gut

-
Happy Birthday, Feier schön aber nicht zu heftig

-
Hmmm, und die web n walk stick? Das ist doch ein anderes Gehäuse als z.B. der o2 Surf Stick. O2 hat den E169 auch kastriert.

Aber ist mir eigentlich auch egal, die Leistungsdaten sind sehr gut und beim E176 und E180 bis auf die Telefoniefunktion gleich.
Edit: Schau mal hier
-
Ist für mich jetzt aber erstmal kein Beweis, dass es sich nicht um eine E180 in einem anderen Gehäuse handelt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Netbetreiber eigene Kreationen liefern.
-
Na dass der Stick nur in dem Gehäuse mit dem Scharnier vertrieben wird, und es davon keine Vodafone Version gibt.