Hast du da eine Quelle für?
Beiträge von suschi
-
-
Über die Homepage kannst du bestellen. Dort sind auch die Konditionen aufgeführt
-
lies den ganzen Thread, am Anfang war ein E172 in dem Angebot, dann versehentlich der E160 und jetzt bekommt man den K3715, und der ist laut vodafone.it der E180
-
Stimmt, aber mir sind die Leistungsdaten wichtig, das Aussehen ist für mich zweitrangig. Muss halt jeder selber wissen.
-
Mit Vertrag ist er komplet kostenlos. Sämtliche Gebühren werden erstattet, bzw. erlassen. Unten hab ich mal das Angebot und den passenden Thread von TT verlinkt. Gibt aber wohl die ein oder anderen kleineren Probleme mit der Grudgebührenbefreiung seitens Vodafone. Aber Logitel kümmert sich wohl darum. Ich hab ihn mal bestellt.
[URL=http://www.logitel.de/vf_usb-stick_k3715__vodafone_d2_business_time_l_spezial__,s274,232.html]Angebot[/URL]
Hier die bestätigung, dass es sich um den E180 handelt.
PS: Ich habe nichts mit Logitel zu tun, falls jetzt einer auf die Idee kommt. Aber schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
-
Dann solltest du auch schnell lesen, steht nämlich auch hier schon mehrfach im Thread.

-
Bei logitel.de gibt es den auch, allerdings als Vodafone Version K3715.
-
Ne das muss ein anderer Verein sein, dafür gibt es in meinem Verein am 06.12 nach dem Spiel ein Essen, das von Kilian`s Eltern sowie der Mutter von Jonas organisiert wurde. Finde ich schon sehr nett von denen

-
Hast du es mit der Firmware für den E180 mal versucht?
Würde mich interessieren, ob das funktioniert. -
sorry, wollte helfen. Hab dann deinen Post nicht richtig gedeutet.
Viel Erfolg noch bei der Suche