na ne richtige Flat gibt es nicht. Spätestens nach 10 GB (bei o2) wird zumindest die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei andren Anbietern schon nach 5 GB
Beiträge von suschi
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Otu Kendu
Hallo zusammenHab mir jetzt den K3715 gekauft.
Auf dem Stick ist die Vodafone Software drauf, hab versucht es durch die Huwai Firmware zu flashen ging nicht.
1.) UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.06.00.03.exe geht nicht.
2.) E17XUpdate_11.311.05.01.00.B409.exe geht nicht.
3.) UTPS11.030.01.04.03.B409.exe geht auch nicht.bei allen bekomme ich eine Fehlermeldung auf Englisch, das der Stick durch ein andere Software in benutzung ist, oder das die Hardware nicht eingesteckt ist.
Hab darauf den Mobile_Partner_11.030.01.07.03 einfach installert.
Der veränder ja nicht an dem Stick aber ich kann mit der Timo Beil Karte ins Inet.Obwohl ich vollen Empfang habe komme ich auf ca. 1-1,3MBit Down aber nur 384Kbit`s Up.
Es heisst Timo Beil hat sein gesammtes Netz mit HSUPA aufgerüstet.
Deswegen wollte ich auch ein Stik der HSUPA kann.Muss man noch was anderes einstellen um in den Genuss HSUPA zu kommen?
Also laut diesem Thread handelt es sich um einen E180. Gibt es einen Grund warum du die version E17x flashen willst?
Edit: Sorry, für doppelpost. Wollte den alten eigentlich editieren
-
Hat schon einer eine original Huawei firmware/software aufgespielt?
-
Also Karlsruhe funktioniert ohne Probleme. Jetzt sogar mit HSDPA *g*
-
[URL=http://www.logitel.de/vf_usb-stick_e172__vodafone_d2_business_time_l_spezial__,s274,232.html]Hier[/URL] gibt es ihn gratis. Hab aber keine Ahnung, ob er einen Lock hat und ob man ihn entbranden kann.
Grüße
-
Hi Deltatecc,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das Angebot im Dezember wiederholt?
Grüße
-
Sei doch froh, das ist ja wohl das beste Aktivierungsdatum, so kannst du genau 6 Monate die flat nutzen und muss keinen 7. Monat bezahlen.
-
Danke für das Angebot, aber suche schon etwas, das mind. im Bereich des Tchibo Pakets liegt.
-
Hi Leute,
kann einer von euch ein Angebot analog zu diesem hier schnüren?http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3399520#post3399520
Also kurze Laufzeit gepart mit wenig kosten. Brauche die nächsten 3-4 Monate ne UMTS Flat und will nicht extra nen 24 Monate Vertrag abschließen.