Schau dir mal das tchibo angebot an,
Huawei E160 inkl. einem Monat Internetflat für 50 Euro.
Edit: Verdammt, zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal das tchibo angebot an,
Huawei E160 inkl. einem Monat Internetflat für 50 Euro.
Edit: Verdammt, zu langsam
hmmm, hat schonmal jemand versucht, mit dieser Bestellnummern Kombination eine kostenlose SIM zu bekommen? Also als Neukunde.
Re: Re: Re: Taktung - eine Frechheit
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Bereits an dieser Stelle wurde auf den 400KB-Takt hingewiesen.
Danke, das hatte ich gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Waren wir jemals Feinde? :confused:
Natürlich nicht, wollte hier nur die Diskussion beenden.
Fakt ist einfach, dass es nicht den perfekten Tarif gibt, sondern jeder für sich entscheiden muss welcher zu ihm passt.
Ich glaube da hast du versehentlich die Datenmenge verdoppelt.
Sind nur 500MB für 10 Euro und die 10GB "Flat" kostet 20 Euro. ![]()
Aber die wenigsten werden auch alle halbe Stunde eine Verbindung aufbauen, kurz surfen und dann die Verbindung wieder trennen ![]()
So, jetzt ist aber gut. Freunde?
wie gesagt, für MICH ist das kein Thema, da ich den ganzen Tag an einem Ort bin, dieser Ort sich aber Täglich ändern kann(Daher eine mobile Datenflat). So muss halt jeder wissen, was für ihn das beste ist. Für mich jedenfalls stellen die 400kb kein großes Problem dar.
Hmmm, ich hab das aber schon mal irgendwo gelesen, bevor heute die Tarifdetails bekannt wurden. Aber ist ja jetzt auch egal. Es ist bekannt und wir haben wieder gelernt, dass man sich alles genau durchlesen soll bevor man etwas abschließt.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, mich stört es nicht sonderlich, da ich nicht vorhabe mich ständig neu einzuwählen.
Ja klar, schön ist das nicht, und für den Otto-Normal-Kunden auch in gewisser Weise eine Falle. Aber der geübte TT-User kennt die Fallstricke und achtet darauf ![]()
Hab deine Rechnung schon verstanden, aber sehe das trotzdem nicht ganz so dramatisch wie du. Ich denke die wenigsten werden alle halbe Stunde online gehen, ihre Mails abholen und dann die Verbindung trennen. Die meisten gehen max 2-3 mal am Tag mit Tchibo online, wenn überhaupt so oft.