-
Also meiner Meinung nach stimmt deine Rechnung nicht ganz, da ja nur auf 400kb gerundet wird, wenn man die Verbindung trennt. Also wenn du 24/7 online bist höchstens einmal am Tag und selbst das hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen, dass einmal am Tag die Verbindung gekappt wird.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Ja klar kann man da was machen. Am besten du eröffnest noch 17 weitere Threads in allen möglichen Foren, dann kommen die von alleine wieder. 
-
Ich bin im Verteiler eines Sportvereins, und kenne mich mittlerweile bestens mit dem Neubeu ihrer Sporthalle aus *g*
Hab die auch schon angeschrieben, aber irgendwie reagiert keiner.
-
Schon besser 
aber das muss man schon richtigstellen, sonst gehen wieder manche hin und verderben sich durch ihre fordernde Art alle Chancen. Durch nettes Fragen kommt man meist am Weitesten.
-
Re: Re: IKEA Gutschein in BArgeld umtauschen
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Evtl. beim nächsten Mal drauf bestehen, dass es zurücküberwiesen wird.
Da kannst du auf nichts bestehen. Das Umtauschen von ordnungsgemäßer Ware ist reine Kulanzsache und da kann IKEA entscheiden, ob und wenn ja wie sie das handhaben. Die dürfen auch einen Kassenzettel verlangen. Alles andere ist ein Irrglaube.
-
Respekt, du willst für 34 qm über 80 Euro im Jahr bezahlen? Und das auch noch bei einem 10jahres Vertrag? Ist da das Bernsteinzimmer versichert?
Also im Ernst, ich bezahlte bei einer Versicherungssumme von 40.000 Euro knapp 40 Euro im Jahr. Bei Einem Jahr Laufzeit. Überleg dir gut, ob du die ganzen Leistungen überhaupt brauchst. Schließe Verträge mit kurzen Laufzeiten ab und pass diese ggf. an.
Bin übrigens bei der Huk24
-
spitze, und als nächstes lernst du dann den
-Button zu bedienen. 
-
Schau evtl. mal bei deinem Arbeitgeber. Wir haben sogar zwei davon im Keller stehen.
-
Also jetzt sieht es aus, wie ne Warez Seite. Irgendwie nicht gerade Seriös.
Du solltest dir schon etwas mehr Gedanken machen, was du da treibst, und nicht einfach drauf los arbeiten.
-
hier kannst anhand der piepstöne nachsehen woran es liegt. Musst aber wissen, was du für ein Bios hast, bzw. einfach schauen welcher piepsrythmus passt.