Nein, wurde schon in diversen anderen Threads besprochen.
Preisänderung gilt seit 6.11.08
Beiträge von suschi
-
-
oh, das wusste ich garnicht. Muss ich wohl überlesen haben.
DankeHabt ihr dann auch schon den Schlüsselanhänger bekommen?
-
Das dauert, hab im August das Konto Eröffnet und letzte Woche kam meine Select Mitgliedskarte. Jetzt fehlt nur noch das Passwort um mich einloggen zu könnne.
Die Vorteile des Select kann man aber auch so in Anspruch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
...lieber milchshake trinken (gut gegen schwellung)Also meines Wissens nach, keine Milchprodukte, nach einer Zahn-OP. Durch die in der Milch vorhandenen Bakterien soll es wohl sehr leicht zu Entzündungen kommen.
Ich hab damals Gelonida und Novalgin verschrieben bekommen, die wirken wunder. *g*
-
Frag in deinem Unternehmen denjenigen, der die Fahrt angeordnet hat wie du es Abrechnen sollst. Gibt auch Unternehmen die nur den Preis für ÖPNV abrechnen.
Gibt wahrscheinlich irgendwo etwas schriftliches bei euch, wie es zu handhaben ist. -
Der chat ist im normal fall die beste anlaufstelle.
Mir hat er beim Bonusprogramm und auch sonst immer kompetent geholfen. Evtl. hättest mal etwas warten sollen, dann wäre Frau Giese oder Frau Hafelmann wieder gekommen. Beides sehr nette Personen. -
Was willst du uns sagen? :confused:
-
Meldung ging schon heute morgen raus.
-
Naja, vielleicht liest ja von O2 oder ThePhonehouse einer mit und handelt dementsprechend.
-
Komischerweise findet man das "Angebot" nicht auf seiner Homepage. Solche Geschäftsgebaren ko.....en mich an
:flop: