Ähm so war das nicht gemeint, das war auf das Sprichwort ansich bezogen.
Normal heißt es: "Zuwenig zum Leben, zuviel zum Sterben"
Also genau andersrum.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm so war das nicht gemeint, das war auf das Sprichwort ansich bezogen.
Normal heißt es: "Zuwenig zum Leben, zuviel zum Sterben"
Also genau andersrum.
![]()
Zitat... bleibt da zum Leben zu viel, zum Sterben zu wenig.
also wenn es dir zuviel ist um damit zu Leben, ich nehm es ![]()
Sorry, für OT aber musste sein
wo findest du den Genion S oH noch bei Debitel?
Der ist aus dem Programm genommen worden.
Das glaube ich nicht, soviel ich weiß wird das Verschlüsselungsverfahren (NDS Videoguard) bereits seit 3 Jahren in Italien angewendet und bisher nicht geknackt.
Das mit dem Wagen/Versicherung auf mich laufen lassen ist eh die Notlösung. Das mit dem übertragen war nur mal so ne Idee von mir *g*
Um es aber nochmal klar zustellen, ich habe keinen Zweitwagen, das sind zwei eigenständige Verträge, die jeder für sich behandelt wird. Keine Ahnung mehr, warum man das damals so gemacht hat aber heute finde ich es nicht mal so schlecht, da ich bei unterschiedlichen Versicherern sein kann. Je nachdem wo welches Auto günstiger ist.
gutes Thema, da häng ich mich gleich mal ran *g*
Ich habe zwei KFZ-Versicherungen, die beide in SF12 eingestuft sind. Gibt es eine Möglichkeit einen davon meiner Cousine zu ihrem 18. Geburtstag zu "schenken"?
Ich kann ja einfach eine Zweitwagenversicherung abschließen und diesen wieder in SF12 einstufen lassen. Hab also keine Nachteile, oder sehe ich da irgendwo was falsch?
Re: Postbank-Freundschaftswerbung
Und was hat das jetzt mit guten Angeboten von Banken zu tun? ![]()
Ähm, glaub du hast nen Denkfehler. Die Festnetznummer des Handys ist nur an einem bestimmten Ort erreichbar. z.B. 500 Meter um eine bestimmte Adresse herum.
Bist du außerhalb dieses Bereiches, kommt keine Verbindung zustande wenn einer auf der Festnetznummer anruft.
Des Weiteren musst du prüfen ob eine Weiterleitung kostenlos ist. Nicht bei jedem Anbieter ist die Weiterleitung durch eine Flat abgedeckt.
Danke ich finde die Trennung auch Top.
MaDMaNiac hat mich aber noch auf eine, in meinen Augen, gute Idee gebracht. Ihr könntet doch auch gleich nach Mobilfunk und DSL/Festnetz trennen. würde es noch ein Stück übersichtlicher machen.