-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
dabei handelt es sich doch um ein normales Postbank konto, lediglich plus die 60 € startguthaben oder
Hier im Thread wird alles über das Konto erklärt. Es ist kein monatlicher Geldeingang nötig und es ist das extra plus konto mit einigen Vorteilen. Kostenlose Visa mit Weltweiter kostenloser Geldabhebung ist auch dabei.
5% auf Tagesgeld die ersten 6 Monate.
Das Konto ist meiner Meinung nach im Moment eines der besten Angebote, wenn nicht sogar das Beste.
Aber bilde dir am Besten selber eine Meinung.
-
Schau dir mal das Postbankkonto aus der Buhl-Aktion an.
http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData
Finde das besser als das DKB Konto, da man hier auch noch ein Fillialnetz hat.
-
War bei mir und zwei Bekannten sofort nach Eröffnung auf dem Konto. Ist aber nicht bei jedem so, manchen wurde gesagt man bekommt es erst wenn das Konto genutzt wird.
-
Folgende Versicherungen sind enthalten:
Reiserücktritt
Auslandskranken
Einkaufsversicherung
Jedoch, haben Reiserücktritt und Auslandskranken eine SB von 150 Euro. Keine Ahnung ob das bei anderen VISA Gold auch so ist.
-
Zitat
Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit mit der entgeltfreien** VISA Card GOLD
Steht so auf der Homepage bei der Kontobeschreibung, und wurde mir auch von der Hotline bestätigt.
-
Re: Postbank-Buhl-Girokonto
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wie lange dauert es etwa bis der Antrag nach Antragsstellung durch ist? Also EC/KK da sind?
Bei mir hat es ca. 1 Woche inkl. Postlaufzeit und Wochenende gedauert.
Donnerstag Antrag auf die Post gebracht und glaub dienstag oder Mittwoch waren die Karten da. ca. 2 Tage später kamen dann die PIN und TAN
-
Deutschlandweit?
Das Abheben ist weltweit kostenlos *g*
-
Danke, so hätte ich das bei mir auch erwartet.
kann höchstens sein, dass die 9,25 % erst eingetragen werden, wenn man einen Dispo über 500 Euro hat, da diese ja eh Zinslos sind.
Mal die Antwort abwarten, mittlerweile wurde meine Mail zur Fachabteilung weitergeleitet.
-
Ich habe 500 Euro Dispo bekommen, laut Kto.Auszug aber mit einem Dispozins und Überziehungszins von jeweils 13,75 %. Eigentlich hat das Giro extra plus einen Dispozins von 9,25 % und Überziehung vn 13,75 %.
Hab die Poba mal angeschrieben, mit der bitte um Klärung. Mal sehen was die dazu sagen.
-
Könntet ihr das bitte in einem anderen Threat klären? Hier geht es um Angebote von Banken.
Danke