Schau dir das mal an.
Damit kannst du komplette Seiten als PDF speichern.
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Einzige Voraussetzung ist, du benutzt Firefox.
Das .pdf könntest du dann an eine Textmail anhängen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir das mal an.
Damit kannst du komplette Seiten als PDF speichern.
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Einzige Voraussetzung ist, du benutzt Firefox.
Das .pdf könntest du dann an eine Textmail anhängen.
Grüße
Pack doch die Sim in ein altes Handy und sobald du die SMS hast in den Stick.
Wo liegt das Problem. davor willst ja eh nicht surfen.
Achtung, beim HTC P3650 ist im Gegensatz um Orbit 2 zwar TomTom dabei, aber keine vollwertige Karte. Diese muss extra gekauft werden.
Des weiteren fehlen: Autohalterung, Ladekabel, Displayfolie usw.
Ich würde aufgrund der Ausstattung zum Orbit 2 greifen. Das installieren des O2 Zeugs kannst du beim Start unterbinden. Gibt aber auch alternative ROM.
Gibt es bei mir immer noch:
Mein o2 -> Daten & Verträge -> o2 Multicard -> Einstellungen
so ein Angebot würde mich auch Interessieren.
Kann einer der TT-Händler so ein Angebot schnüren?
Vertrag wird auch aktiv genutzt.
Danke im Voraus
Grüße
Suschi
Na die Heidelberg Spaßkasse zählt ja wohl auch zu den Spielverderbern. Also glaube nicht dass es ein regionalbegrenztes Problem ist.
Re: Morgens halb 10 in Deutschland..
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
hatte ich meinen Commerzbank-Termin...
Und was willst du uns damit sagen? :confused:
Halltet euch doch bitte endlich daran und posted hier irgendwelche Angebote und wegen mir auch Prämien.
Danke
wobei aber die Sparcard der Postbank mit 4,1 % auch nicht schlecht ist.
ZitatOriginal geschrieben von Triakie
Das mag ja gut sein das es hier schon besprochen wurde, nur da hier leider keine Threads von irgend jemandem gepflegt werden ist es sehr mühselig sich durch 4000 posts zu lesen wovon 90% einem nicht weiter helfen und einem dadurch irgendwann die Lust vergeht.
Du kennst aber schon die Suchfunktione rechts oben, mit der du diesen Thread durchsuchen kannst? Gib einfach mal buhl und postbank ein, und du bekommst alle relevanten Informationen. Also etwas Eigeninitiative sollte schon sein.
So aber jetzt wird es dann OT. Um zu Disskutieren gibt es noch einen separaten Thread. Hier sollen nur Angebote gepostet werden.
sind mittlerweile 5 % genauso beim Dispo, dieser wurde auch um 0,25 auf 9,25& erhöht