ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Selbst angerufen werden kann man nicht!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Selbst angerufen werden kann man nicht!
:confused:
also 1. wenn du beide Verträge anbietest, bekommst ja auch keine 30 Euro mehr von dem Freund und 2. würde ich mich auf eine monatliche Zahlung nicht einlassen. Du solltest schon die Summe in einem zahlen.
Falls du sie mal vergessen solltest, man sieht sie auch im online Portal unter "Meine Daten"
Hotline: 04321 3337600
Hotfax: 04321 3337622
Hotmail: info@logitel.de
Internet: http://www.logitel.de
Nein, das sich hierbei nur um die Firmware handelt. Nicht um die Einwahlsoftware, sind zwei getrennte Dinge. Einwahlsoftware kannst du getrennt die aufspielen, die du gerne hättest.
Hier bekommt man die neueste Firmware, mit der man die Box Vista und 7,2 Mbit/s fähig machen kann. Falls jemand auf die Idee kommt, die Software von der Huawei Homepage zu installieren, das ist nur die Verbindungssoftware und nicht die Firmware. Damit löscht ihr also die providerspezifische Einwahlsoftware = Dashboard. Das Firmwareupdate gibt es wohl nicht direkt von Huawei.
Hi ihr Händler *g*
Ich bräuchte für meine Mutter ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Es handelt sich um einen original o2 Genion Duo mit einem Card M und einem Card S.
Wäre es möglich, im Zuge der Verlängerung ein Navi dazu zubekommen? Oder was würde es Zuzahlung kosten? Möglich wäre auch eine Auszahlung.
Hoffe ihr könnt ein Angebot machen. Daten gibt es natürlich, falls jemand ein passendes Angebot schnüren kann.
Grüße
Suschi
Hi,
verkaufe einen PolarCell Li-Polymer Akku mit 1600mAh für Siemens C35 / C35i.
Der Akku ist von Wannsee-Electronic und wird nicht mehr benötigt, da das Handy mittlerweile den Geist aufgegeben hat.
Es handelt sich um diesen Akku.
Der Akku wurde noch nicht benutzt und ist noch eingeschweißt. Rechnung vom 13.08.2008 liegt dabei.
Dachte an 10 Euro inkl. Porto.
Grüße
Suschi
Wie wäre es, wenn du einfach mal bei o2 anrufst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subzero1
also:
apn : pinternet.interkom.de
kein benutzername oder passwort
einwahl über *99#
sonst nichts weiter einstellen!
viel spass!!