-
gerade von abo@heise.de bekommen
Zitat
wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, c't, Europas meistabonniertes Computer-Magazin, kostenlos und unverbindlich zu testen. Alle 14 Tage informiert Sie c't aktuell, kritisch und neutral über genau die Themen, die Sie als Anwender wissen müssen. Sie profitieren vom ausgezeichneten Ruf der c't und unserer Redaktion. Vor allem aber von dem exklusiven Know-how, das unser Magazin zu einer oft zitierten Instanz in der IT-Welt und darüber hinaus gemacht hat. Die Belieferung startet mit Heft 21/2008 am 29.09.2008 und endet nach Erhalt der sechsten Ausgabe automatisch. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
die Box kann auf HSDPA 7,2 kbit/s geupdatet werden. Gibt von Vodafone ne Firmware dazu. Das einzige was sie nicht kann ist HSUPA
hab hier auch schonmal etwas dazu geschrieben.
-
Re: Re: postbank visa gold
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wie hoch ist denn das Auslandseinsatzentgelt ?
Zitat
* Gebühren: Der Einsatz der Postbank Card und der VISA Card GOLD an Terminals zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes. Eine zusätzliche Postbank Card für verfügungsberechtigte Nicht-Kontoinhaber berechnen wir mit 6,00 € im Jahr. Stand: 15.09.2008
quelle: Postbank.de
-
Echt? Oha, das wusste ich noch nicht. Gilt das für alle Händler, oder für euch speziell?
In dem Fall werde ich wohl den Vertrag auslaufen lassen und nen neuen mit GG-erstattung und 20% Rechnungsrabatt abschließen.
-
Ne, das wird nicht gewünscht. Aber Danke
-
Kein Händler mit einem schicken Angebot hier? 
-
Kann zwar keine dir fehlende Fremdsprache, aber als kleiner Gag auch nicht schlecht wäre es in den Phantasie Sprachen von Word. z.B. Wingdings.
Hab meiner Schreibkraft mal nen Brief in Wingdings geschrieben, und sie hat ihn dann tatsächlich auch übersetzt.
-
Ja, jede Karte hat eine eindeutige Nummer unter der du dann, Netz vorausgesetzt, deutschlandweit erreichbar bist.
-
naja, Sei´s drum.
Denke es hilft dem TE nicht weiter und durch solche Äußerungen verunsichert man den unwissenden nur. Ich gehe einfach auch mal davon aus, dass er sich mit der Bedeutung der einzelnen Smilies nicht auskennt und er mit deiner Aussage nichts anfangen kann.
Ich denke es würde dem TE mehr helfen, wenn man ihm konkrete Empfehlungen geben könnte. Dazu sollte man aber wissen ob er in einer Stadt wohnt, in der mit jeder Prepaidkarte Empfang herrscht, oder ob er auf dem Land wohnt, wo er beispielsweise nur mit T-Mobile oder Vodafone empfang hat.
-
Also egal wie ich es lese, ich finde hier den Witz nicht. Sorry