leider wohl im Moment nichts brauchbares drin.
Mal sehen, vielleicht kommt ja die Tage mal was rein.
Beiträge von suschi
-
-
ja, es zeigt dir wohl die Bandbreite an. Hab es aber noch nicht getestet, da das Modem erst nächste Woche geliefert wird.
Dachte ja nur, weil man oft die Karten irgendwo kostenlos mit Startguthaben bekommt. Also zumindest für die anderen Karten habe ich nichts bezahlt.
-
Danke für den Tip mit ebay, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
harlekyn
Doch, ich kann die Signalqualität testen. Habe ein Huawei E220 Modem und mit mwconn kann man sich die qualität gut anzeigen lassen -
Danke, aber ich suche eine tatsächliche kostenlose Karte, nicht rechnerisch.
Brauche kein Guthaben, will ja nur die Netzabdeckung testen. -
Hi leute,
ich will bei mir die UMTS Abdeckung testen, da ich hier kein DSL habe.
Weiß einer von euch ob man irgendwo ne Kostenlose Prepaidkarte im eplus Netz mit UMTS bekommt?
Alle anderen Netze habe ich schon hier.Grüße
-
-
ja, geht ohne Probleme. Du kannst über das O2 Portal einstellen wo Anrufe, sms, mms landen sollen.
-
Re: Wie ist dieses logitel angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derkai3
web'n'walk Stick für 0,-Euro + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 0 Euro, ohne Versandkosten, ohne Fixkostenlaut Anfrage bei Logitel ohne Anschlußgebühr und ohne SIM-/Net-Lock
[URL=http://www.logitel.de/webnwalk_stick_fuer_0,-euro__t-mobile_wnw_connect_+_dayflat_spezial__,s240,168.html]Logitel Seite[/URL]
Eure Meinung?
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

-
Ok, danke. Das wollte ich hören.
-
Hast du das update mit XP oder Vista gemacht?
Ich frage, weil es wohl mit Vista Probleme gibt, und ich mir dann erstmal nen XP Rechner suchen muss.