Beiträge von suschi
-
-
Na evtl. hat sein Chef ihm ja gesagt er soll das hier schreiben, und der arme Kerl kann garnichts dafür

-
Könntet ihr eure Diskussion bitte in einem anderen Thread weiterführen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Also m.W. sind o2-Datentarife immer befreit, also Händler greifen volle Erstattung ab. Wenn die dann son Gutscheinding erfinden, um selber nicht alles weiterzureichen,ist das für mich schon mal ein Ausschlussgrund.Hat irgendwie sowas vom kolonialen Handel mit Eingeborenen: Ich das Gold, Du die Glasperlen. Ohne mich.Ja, ist ne absolute Frechheit, und dann bietet der Händler noch nichtmal einen Datentarif an. Ich würde ihn lünchen.

Für alle die es immer noch nicht begriffen haben. Es handelt sich um einen GENION S OHNE HANDY mit aufgebuchtem INTERNETPACK S oder M. Und beim Genion S fällt halt mal die Bereitstellungsgebühr/Anschlussgebühr von 25 Euro an.
-
Ich werde erstmal warten ob evtl. doch noch irgendwo ein kostenloses Paket auftaucht. Brauch es erst in drei Wochen, vorher bin ich eh nicht mehr zuhause.
Bin halt Schwabe, da kann es nicht günstig genug sein
-
Hab bisher noch keine Antwort bekommen, aber bringt mir ja eh nichts, wenn es keine UMTS möglich ist. Trotzdem nochmal Danke
-
Bei mir waren die Siegel auch aufgebrochen, aber zusätzlich hatte ich noch eine alte SIM im E220 drin. *g* SIM war deaktiviert.
War das noch bei jemandem so?
Da drängt sich mir ja der Gedanke auf, dass die Teile gebraucht sind. Ist mir aber eigentlich auch egal, funktioniert jedenfalls ohne Probleme.
-
Aber darüber ist ja eigentlich auch das Logo für die Anschlusspreisbefreiung.
Denke schon, dass auch bei diesem Angebot der Anschlusspreis erstattet wird und man bekommt zusätzlich noch den Douglas Gutschein. Ich würde mal anrufen und nachfragen. -
Ok, danke, dann ist da wohl ein Fehler im Wiki.
-
hmmm, ich hab mich bei meiner Suche auf das prepaid-wiki verlassen, dass auch die free & easy Karten UMTS können.
Ist das sicher nicht so?