-
Hier findest du eine Haftungsbeschränkung die du dir von den Mitfahrern unterschreiben lassen kannst. Damit schließt du Regressanforderungen die nicht durch eine/deine Versicherung gedeckt sind aus. Es gibt wohl fälle bei denen keine Versicherung für den Schaden aufkommt (z.B. Wildunfall ohne Kaskoversicherung) da müsstest du dann für den Schaden an den Insassen aufkommen. Keine Ahnung ob das dann durch die private Haftpflicht abgedeckt ist.
Grüße
Suschi
-
Nur so als Idee, musst du evtl die Nummer der Kurzmitteilungszentrale in der Liste aufführen?
-
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht dein Ernst? :eek:
KEINESFALLS SO IN BETRIEB NEHMEN, da kannst du deinen Kindern gleich einen Fön zum Spielen mit in die Wanne geben.
-
zumal die Frage hier schon einmal beantwortet wurde.
So groß ist der Thread nun auch nicht. Mit der Suche wäre er locker zu einer Antwort gekommen.
-
Das liegt daran, weil du in Foren doppelte Threads eröffnest. Hör einfach damit auf und die Sache erledigt sich von alleine. 
-
Hi Leute,
ich ziehe demnächst nach Stuttgart. Werde wohl Stuttgart Mitte wohnen. Weiß jemand von euch, ob es dort eine Megazone gibt?
Danke schon mal.
Grüße
-
Re: Flatrate in alle Netze + Internet
Zitat
Original geschrieben von Jaince
Suche einen Tarif für meinen HTC.
Ich telefoniere sehr viel in alle Netze und nutze das Internet über meinen HTC auch sehr viel.
Emails per Exchange, Webseiten, MSN, Youtube.
Wer ist der günstige Anbieter? Wo zahle ich wenig vielleicht sogar nichts?
Danke
Alles anzeigen
Darfs auch noch ein Porsche dazu sein? 
Also ne Flatrate in alle Netze haben wollen, aber nichts dafür zahlen wollen. Das wirst nicht finden.
Das günstigste dürfte wohl O2 XL mit Pack L im online Tarif abzüglich 15% sein.
-
Irgendwie blicke ich das jetzt nicht, was hat kwk mit dem Startguthaben zu tun?
Also normal müssen die beides bekommen. Ich würde mal bei der Select-Hotline anrufen.
-
klar 0,99€ wären dann das Ziel 
-
sag ich doch :confused:
Er hat ja nicht gesagt, ob er sich die Preise von einer Marken- oder einer Noname-Tankstelle wünscht.