Also ich weiß von anderen, die ohne Probleme eine 8 GB SDHC am Laufen haben.
Rein theoretisch sollten auch die neuen 16 und 32 GB kein Problem sein, aber kann halt noch keiner testen da die erst im Sommer kommen
Beiträge von suschi
-
-
ja, kann ich bestätigen.
Ich benutze einen SanDisk 4 GB SDHC.Hab einfach das Kartenmaterial rüberkopiert.
Grüße
-
-
Das mit dem dicken Tuch mach ich ja auch im Moment, aber würde es halt trotzdem gerne abschalten. Muss ja irgendwie gehen.
-
Moin Leute,
ich will in der Nacht mit Sprite automatisch ein Backup erstellen lassen.
Dabei wird jedoch das Gerät neu gestartet und es vibriert kurz. Da ich einen relativ leichten Schlaf habe wache ich davon auf.
Kann man dieses vibrieren beim Start irgendwo ausschalten?Ich habe einen Orbit 2 mit WM6 Pro
-
Schau dir mal den orbit 2 aka HTC Touch Cruise an.
ich habe den Orbit 2 und das ist für mich im Moment das perfekte Gerät.
-
HI, hab mir googlemail installiert. Es startet auch, ich kann aber keinen Anmeldedaten eingeben. Das Anmelde fenster kommt, aber egal worauf ich tippe, er übernimmt die eingabe nicht. Hab nen Orbit 2 mit WM6. Weiß einer von euch was da falsch läuft?
-
Hi leute, könnte mir einer den Patcher zukommen lassen, oder mir nen funktionierenden Link sagen. Irgendwie finde ich nichts dass noch geht.
DankeHat sich erledigt, jetzt hab ich ihn
-
Ich habe das selbe Problem, und die Dame an der Hotline meinte, dass es bei manchen Karten einfach nicht geht und es ein Problem sei, dass alle netzbetreiber haben. Stimmt das so oder will die mich verar.......n?
-
Handytim28
GPS ist integriert
Test- bzw. Erfahrungsberichte gibt es nicht. Frühestens heute Abend.
Ganz klar, KAUFEN
Meiner ist bereits auf dem Weg zu mir und sollte spätestens morgen ankommen.