Benutze es recht selten. Aber bisher kann ich nicht klagen. Denke das sollte jeder für sich selber testen, ob es seinen Ansprüchen genügt.
slick kenn ich nicht. Wenn du mit dem zufrieden bist, warum nutzt du den dann nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutze es recht selten. Aber bisher kann ich nicht klagen. Denke das sollte jeder für sich selber testen, ob es seinen Ansprüchen genügt.
slick kenn ich nicht. Wenn du mit dem zufrieden bist, warum nutzt du den dann nicht?
Also meines Wissens sollten fast alles einigermaßen aktuellen Handys 2.0 unterstützen. Glaub es ist einfacher, wenn du dir geziehlt ein Handy aussuchst, und dann prüfst, ob es MIDP 2.0 unterstütz.
PS: Bing läuft auch mit der O2 Wap Flat *räusper*
Versuch mal diesen Registry-Hack zu setzen.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings
SMSDeliveryNotify = 1 (als "DWord")
Das müsste die Bestätigung dauerhaft setzen.
Das ist aber imho nur die Einstellung für die Meldung, dass die SMS gesendet wurde. Olaf möchte aber eine Bestätigung, wenn die SMS angekommen ist.
achso, ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Das kann man irgendwo einstellen, aber auf die Schnelle finde ich auch nichts. Mal sehen, evtl hab ich später mal zeit zu suchen.
Also ich verwende Vers. 1.5 die 2.1 wurde soviel ich weiß wieder vom Markt genommen, da sie Probleme macht.
Hab Sie direkt von TomTom.com herunter geladen.
Hast du auch die Version für den Navigator installiert? Gibt ja auch noch eine für den Go.
bei "USB zu PC" hab ich den Haken gesetzt.
Olaf
hast du bei Start -> Persönlich -> Sounds & Benachrichtigungen
bei Programme und bei Benachrichtigungen den Haken gesetzt?
Der muss rein, sonst kannst einstellen was du willst und wirst nie einen Ton als benachrichtigung bekommen.
Also läuft bei mir unter Vista Business 32 bit
Ich musste beim ersten Start, den Key von der Plastikkarte angeben.
Musste noch aktiviert werden und TomTom Home läuft auch ohne Probleme
Kann auch sein, dann kommt die 32 GB halt im Herbst ![]()