Ruf die Hotline an, und lass dir die Daten der Homezone neu zusenden. Du bekommst von der Aktualisierung nichts mit, du bekommst nur eine SMS, dass du dein Handy neu starten sollst.
Dann sollte auch die Anzeige der Homezone zuverlässig funktionieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf die Hotline an, und lass dir die Daten der Homezone neu zusenden. Du bekommst von der Aktualisierung nichts mit, du bekommst nur eine SMS, dass du dein Handy neu starten sollst.
Dann sollte auch die Anzeige der Homezone zuverlässig funktionieren
Ich glaub ich spinn, ein rottweiler.
Hu-Hu-Hu
Du findest nichts aktuelleres, da es nichts aktuelleres gibt.
Die angegebenen Einstellugnen sind absolut korrekt und außerdem ist dor auch eine Seite angegeben, auf der man die Einstellungen testen kann.
Was willst du mehr?
Hier kannst du dir einen virtuelle Mastercard einrichten.
Hat bei mir schon ohne Probleme funktioniert. Du überweißt das Geld auf das Kartenkonto und kannst dann mit einer nicht zu unterscheidenden KK Nummer einkaufen.
selbes Problem hab ich auch schon den ganzen Tag.
Naja, gibt es immer mal wieder. Ich hoffe die Störung ist morgen wieder behoben.
Du musst mit deinem Chef auch nicht über den Sinn oder Unsinn des Rauchens diskutieren. Sag ihm einfach, dass du nicht mehr willst, dass an deinem Arbeitsplatz geraucht wird, und fertig. Er ist gesetzlich dazu verpflichtet für einen rauchfreien Arbeitsplatz zu sorgen.
Was mich aber wundert, dass du Kundenkontakt hast und der Chef da nicht schon längst das Rauchen verboten hat. Darf man Erfahren um was für einen Arbeitsplatz es sich dabei handelt?
Hier noch eine interessante Seite
ok, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
also GMail geht doch mit der Flat.
Man muss halt manuell senden/empfangen
wop18 ist kein unbeschriebenes Blatt, benutze mal die Suche.
versteh ich jetzt aber nicht ganz. Das E61 ist doch wohl das ideale um mobil zu ICQen. Glaub nicht, dass du mit einem "Billig-Handy" glücklich wirst, wenn du das E61 mal gewöhnt warst.
Ich hab noch ein S68 hier rumliegen, das hat MIDP 2.0 tausche gerne mit dir gegen das E61 ![]()