-
Ganz ehrlich, ich hätte da zwei Fragen:
1. Was nimmst du für Zeug?
und 2. warum gibst du uns nichts davon ab?
Wenn ich keine onlineverbindung habe, dann kann ich auch nicht ins internet, dass ist ungefähr so als ob ich dir 5 Liter Bezin gebe, mit der Aussage, falls du mal schnell irgendwo hin musst, aber kein Auto hast.
-
"Drücker"? ich lach mich Tod,
das ist ganz klar die ZAPPE
-
Warum sollte die Verschlüsselung ein Problem darstellen?
Habe seit einem gutem Jahr KabelBW und absolut keine Probleme. Auch die Installation inkl. Rufnummernportierung hat ohne Probleme funktioniert.
-
Ja, in den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Problemen bei mir.
Im Moment dauert es auch ewig. gerade getestet. Vermute die schrauben wieder am Proxy rum.
-
Ich benutze Bing. Ist eine Java Anwendung und läuft auf meinem Orbit 2 ohne Probleme.
-
Ich wollte Vedico jetzt auch nicht schlecht machen, hab den Threat auch nicht komplett verfolgt. Ich denke auch, dass die einfach zu voreillig waren mit ihren Angeboten. Könnte aber auch durchaus sein, dass die jetzt erstmal die Rückstände abarbeiten und daher Neukunden auch nochmal zwei-drei Wochen warten müssen.
Soll nur den TE darauf hinweisen, dass er evtl. mit Wartezeiten rechnen muss.
-
Hier kannst du dir ein Bild von dem Shop machen.
Die haben wohl nicht immer das auf Lager, was sie verkaufen.
-
Deswegen musst du das jetzt aber nicht überall posten, hier ist wohl der absolut falsche Platz dafür.
Wie hat mein Ausbilder immer gesagt, "Lernen durch Schmerz"
Hake es als Lehrgeld ab und ziehe die notwendigen Konsequenzen.
-
Er wollte doch die Nummer des "geklauten" handys herausfinden. Die Frau hat seine Nummer in diesem Handy gefunden und dann mit IHREM Handy angerufen, da auf dem "geklauten" ja kein Guthaben mehr ist.
-
Ich würde ne Mail an meine Freunde schicken, mit der bitte zu prüfen ob sie die Nummer in Verbindung mit einem Michael kennen. Musst ja nicht die ganze nummer angeben, dann kann man die Nummer später nochmal verwenden.