Ich kann die Namen garnicht ändern, keine Ahnung warum
Beiträge von suschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeder1
es war nicht besonders günstig es war der standartpreis. Ja ich geh heute mal zum Nsc mal gucken was die sagen, ich hab paar emails und so gedruckt und die unterlagen das ich es bezahlt hab und es über ebay ersteigert hab.ich verstehe nicht, warum du hier um Hilfe bittest, wenn du am ende dann doch wieder machst was du willst.
Geh wenigstens zur Polizei und erstatte Anzeige, damit es evtl einem anderen erspart bleibt. Kostet dich nichts und ist in 10min erledigt.
-
Jetzt heul hier nicht rum.
1. Anzeige bei der Polizei
2. eBay verständigen
3. Rechtsanwalt einschaltenIch verstehe manche echt nicht. Wollen ihr Geld wieder haben, aber nicht konsequent vorgehen.
-
Hast du eine Rechtschutzversicherung? Wenn ja, dann ab zum Anwalt, und ich würde auch ne Anzeige bei der Polizei machen.
Solltest du keine RSV haben, dann würde ich es erstmal so versuchen und dem Verkäufer schriftlich eine Frist zur Erstattung des Kaufpreises setzen.
-
Ich brauche keine Hotline, ich nehm einfach den kostenlosen Kundenchat. Da hab ich dann auch gleich alles schriftlich, was besprochen wurde.
-
Als Proxy musst folgendes eintragen:
HTTP 195.182.114.52:8080
Wap 195.182.114.52:9201
SWap 195.182.114.52:9203DNS kannst frei lassen
-
Also ich finde es schon fast eine Frechheit, andere durch solche Tips zu schädigen.
Erster Beitrag, und dann gleich so ein "Tip" :flop:
Ich kann nur jedem Raten sich selber schlau zu machen, und nicht der erst besten Aussage zu vertrauen.
-
WOW, Fetten Respekt,
da haben wir es ja mit einer richtigen Berühmtheit zu tun. -
Ich schmeiß mich weg.
Sehe schon das schloss.
-
Erkläre uns doch bitte jetzt endlich mal was die Software so tolles macht.
Bisher konnte ich in Erfahrung bringen, dass es eine Software ist um sein Modem zu testen.