Das kann dir bis jetzt glaub ich noch keiner bestätigen. Aber wenn ich das Pack M noch nicht für 5 Euro hätte, wäre es mir die 15 Euro Wert, die ich im schlimmsten Fall in den Sand setzen würde.
Beiträge von suschi
-
-
Wundert mich, dass du es nicht über die Suche gefunden hast

-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
OK...wie hast du die 5€ bekommen???Hab die Kündigungshotline angerufen und mit denen das ausgehandelt. Die normale Hotline wollte es mir nicht für 5,-- geben.
Thomas
was meinst du damit? Also, dass mit den richtigen einstellungen keine Kosten dazu kommen. -
Achso, zahl natürlich auch nur 5 Euro.
Ich lache, weil das System da wohl nen veralteten Datenstand hat.
-
Hab auch die besagte SMS bekommen. Problem ist nur ich hab die Falt garnicht mehr. Hab schon vor zwei wochen auf Pack M umgestellt.

Hab nen Genion Vertrag
-
Leider gibst du nich an, um was für ein Handy, bzw was für ein Betriebssystem es sich handelt.
Für Windows Mobile gibt es Call Firewall
-
Ganz einfach, mit dem Brief auf die Zulassungstelle, die stellen dann einen Neuen aus.
-
Batterystatus zählt ohne Probleme die ausgehenden SMS. Einfach in den Optionen beim Reiter "Anrufzeiten" "Anrufzeiten zählen (Ausgehend)" sowie "SMS zählen" aktivieren.
grüße
-
Lies den Threat, es ist nicht generell kostenlos.
-
Hab das Problem auch schon im Chat den netten Hotlinern mitgeteilt, aber die wussten auch nicht woran das liegt