Beiträge von suschi

Dann schreib das doch bitte auch dazu, oder wenn du ganz nett sein willst, verlinke zum passenden Beitrag.

Ich finde es langsam echt schlimm, dass auf fast jede Frage, mit "nutze die SuFu" oder ähnlichem geantwortet wird. Das schreckt in meinen Augen viele davor ab, etwas zu fragen weil sie Angst haben dumm angemacht zu werden.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Meine Schwester hat schon seit geraumer Zeit das Internetpack M.

Gibt es für sie die Chance irgendwie den Preis auf 5 Euro reduziert zu bekommen?

Kündigungshotline anrufen und mal fragen. Hat bei mir schon vor der SMS-Aktion funktioniert. Habe einfach gesagt, ich will kündigen, da wohl einige das Pack M für 5 Euro bekommen und ich nicht. Da hat mir der Hotliner das auch für nen 5er gegeben.

Und warum sollte er unnötig sein? Darf man jetzt pro Modell nur noch einen Thread haben?
    Ich könnte verstehen, wenn du den Titel nicht in Ordnung finden würdest, aber hier geht es ja um eine konkrete Frage und der andere Thread ist wohl eher für allg. Sachen.

Es macht auch die Suche im Forum einfacher, wenn nicht alles in Monster-Threads Disskutiert wird.

Installiere dir NoData dann kannst du alle Mobilen Datenverbindungen verbieten, und bei bedarf freigeben.

Aber richtigen spaß macht das Teil erst, mit einem Datentarif. Also überleg dir, ob du nicht einen günstigen Volumentarif abschließt, dann kannst alle Features nutzen.

Wie meinst? Meinen Umsatz, oder wie?

Hab den L Aktion und reiner Telefonie-Umsatz liegt auch so zwischen 25-30 Euro. Da kommt dann natürlich noch das Datenpack drauf bzw. die Rabatte weg.

Wichtig ist auch, nicht mit der "normalen" Hotline zu Disskutieren. Soweit ich das bisher überblicken kann, kann nur die VVL-/Kündigungshotline und die Datenhotline das Pack für 5 Euro hergeben.