Ruf die Kündigungshotline an, bei denen kannst das regeln. Hab ich auch so gemacht.
Beiträge von suschi
-
-
Siehst du vollkommen richtig.
Hat mir auch schon ein Hotliner so bestätigt. (ja ja ich weiß, das hat nicht viel zu sagen) -
Geht nicht, es hat ihm ja noch keiner gesagt, wie es geht.

Edit: das war eigentlich die Antwort auf den nächsten Post. Komisch
-
Da fällt mir noch ein, wenn es auch o2 sein darf. Es gibt im Moment die Möglichkeit das Pack M für 5 Euro/monat zu bekommen. Das beinhaltet dann 200 MB/Monat.
Hier findest alle Informationen, besonders ab seite 10.
Ist dann halt kein Prepaid. Aber außer den 5 Euro/Monat und enmalig 25 Euro Anschlussgebühr fallen sonst keine Kosten an.
-
Falls es auch Vodafone sein darf, schau dir mal bildmobil an, da kostet das MB 35 Cent.
-
Das S&E muss deaktiviert werden. Das ist ja das eigentliche Geschäft. Du bekommst das Pack M für 5 Euro, dafür verzichtest du auf das S&E Pack.
-
Es steht auf der Karte drauf. Entweder USim oder UMTS steht direkt drauf. Ich glaube aber nicht, dass du eine UMTS Karte hast. Ruf doch einfach mal die Hotline an, oder frag im Chat nach. Die könnnen dir das sagen und zur not gleich den Versand einer neuen Sim veranlassen. Die ist dann auch kostenlos.
Man muss aber auch die Karte für UMTS freischalten, also falls du eine hast. Einfach im Online Portal einloggen, und UMTS akvitivieren.
-
Ich konnte auch zwei monate nach meiner VVL das Pack M für 5 Euro bekommen. Die normale Hotline wollte das aber nicht machen, ging nur über die Kündigungshotline. Da war es dann aber kein Problem.
-
Sollst du doch garnicht. Ich denke ja nur, dass man wenn dann schon sagen sollte, warum ein Thread unnötig ist.
Auch mich nervt es manchmal, wenn User zum tausendsten Mal etwas fragen, was sie mit der Suche schneller gefunden hätten, als das Tippen gedauert hat. Aber dann antworte ich einfach nicht. Meist erledigt sich das dann von alleine.
Aber lassen wir das.
Freunde?
-
Diese Frage stellt sich nicht mehr, da das S&E Pack wohl ab April deaktiviert wird.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332489