Beiträge von suschi
-
-
Die Konfigurationsdaten sind folgende:
Apn: internet

Ok jetzt mal ernst. Erstellst einfach eine Verbindung und trägst dort als APN "internet" ein. Das wars. Mehr brauchst du nicht.
Du kannst aber auch einfach die SMS konfiguration eines anderen xda nehmen. Die gehen alle. Hauptsache WM6
Zum Thema GPRS Zähler, der SPB GPRS Monitor zählt ohne Probleme, du musst dem Programm aber schon sagen, was er zählen soll. Also bei den Optionen die Verbindung die überwacht werden soll einstellen.
Alternative dazu wäre BatteryStatus. Ist kostenlos, und zählt bei mir ohne Probleme.
-
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob beide SMS (Anfrage und Antwort) kostenlos sind oder nur die Antwort-SMS. Kann man so oder so interpretieren.
-
Dient zur Absicherung von o2 falls ihnen doch mal ein Fehler unterläuft und du doch etwas zahlen musst.
-
Nein, die werden daran auch nicht arbeiten, warum auch. Festnetz erkennst ja auch so und ob jemand bei O2 ist, kannst mit ner SMS herausfinden.
-
Nein, gibt es nicht
-
Du brauchst UMTS Netz

-
Das würde auch in meinen Augen Sinn machen, aber in einem anderen Forum schreibt ein o2 interner, das es das S&E Pack weiter geben wird.
-
-
Ruf an und sag dass du kündigen willst, wenn sie fragen warum, dann schilderst ihnen den Sachverhalt und dass du dir als Kunder zweiter Klasse vorkommst.
Mir hat der nette Herr dann das Pack auch für nen 5er angeboten.