mahnbescheid - nächster versuch

• ich überlass mal das feld den online-komikern. au man, habt ihr offline nix zu melden...? wenn's mit den mitmenschen oder mit den frauen net klappt dann holt euch doch einen hund aus'm tierheim. aber gut anbinden! :D

• *BRUUUHAHAHAAHAAAA!* :top: Das erzählich meinem spanischen Windhund, den wir aus der Tötungsstation gerettet haben, meiner Frau und meinen Freunden - denen druck ich das hier sogar noch aus! :D ZU geil! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    ich überlass mal das feld den online-komikern. au man, habt ihr offline nix zu melden...? wenn's mit den mitmenschen oder mit den frauen net klappt dann holt euch doch einen hund aus'm tierheim. aber gut anbinden! :D

So lustig der Thread hier sein mag, aber mit solchen Sprüchen wär ich mal ganz schnell ganz vorsichtig! Sonst ist die Zeit hier bei TT schneller rum als Sebastian deine Threads schließen kann... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Geht nicht, es hat ihm ja noch keiner gesagt, wie es geht. :D

Edit: das war eigentlich die Antwort auf den nächsten Post. Komisch

• Erst mahnt er auch ab!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wie denn? Ohne Wissen gehts nicht :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

habt ihr offline nix zu melden...?

Nö. Brauch' nix melden! Das macht nach Mahn- und Vollstreckungsbescheid der Mann mit dem Kuckuck für mich. :top:

• Zitat

selbst nach recherche habe ich bisher keine antwort gefunden . deshalb hat dieser beitrag seine darseinberechtigung

Find ich dreist nach zwei "Geschlossenen"Threads einen dritten zu öffnen.Dachte das die Daseinsberechtigung von Threads immer die Moderatoren entscheiden. :rolleyes:
    Aber wie dem auch sei - viel Erfolg.

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: mahnbescheid - nächster versuch

Zitat

schau mal, du kannst gerne so mit deiner freundin (falls vorhanden) oder deinem nachbarn (falls zugänglich) sprechen - aber nicht mit mir.

Bei dem Kollegen Quindan musst du aufpassen, der hat mal einen Ork in der "Herr der Ringe-Trilogie gespielt, der Erfolg ist ihm da ein bisschen zu Kopf gestiegen! ;)

Quelle: Dem Quindan seine Homepage

Die von dir gesuchten Informationen lassen sich allerdings wirklich innerhalb von wenigen Sekunden finden! Ich frage mich, warum man mit konstanter Boshaftigkeit 3 Threads starten muss!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!