Beiträge von suschi

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    jetzt würde mich noch interessieren, ob das alle bekommen, also auch die mit Punkteerstattung und Thermoskanne!?

Also ich habe die Punkte erstattet bekommen, Thermoskanne wurde auch geliefert und bevor einer fragt, ich hab auch keinen Druck oder so gemacht. Weder per Fax, Telefon noch Brief.

Hab das einfach so bekommen.

kam gerade per Mail. Finde ich klasse

Oha, da kenn ich mich leider zu wenig aus.
    Ich vermute mal dass du ja dem N95 auch eine Ip-Adresse zugwiesen hast, oder nutzt du DHCP?
    Falls du DHCP nutzt würde ich das ausschalten und jedem Gerät eine feste IP zuweisen. Dann im Router den Port forwarden. sonst weiß der router nicht, wer die daten empfangen soll.
    Gibt auch noch die möglichkeit des Dynamischen Portforwarding, aber keine ahnung ob dein Router das kann.

Hi,
    mal ne Frage, was willst du machen?
    Soll jetzt keien dumme Anmache sein, aber irgendwie verstehe ich es nicht.
    Außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher ob du weißt, dass wenn du die 192.168.0.1 öffnest, du dich auf deinem Router befindest. Das ist keine Seite von D-Link.

Wenn du nur für ein Programm die ports freigeben willst, dann benutze die Einstellung "virtueller Server", glaub zumindest, dass es so heißt. Hab im Moment keinen D-Link Router da. Das nennt sich teilweise auch Portforwarding.
    Da kannst dann alles sauber einstellen.

Als Protokolle gibt es eigentlich nur TCP oder UDP, kannst aber auch einfach beides freigeben.

Der Orbit 2 ist noch nicht verfügbar.
    Nach aktuellem Stand ist er frühestens KW 52 eher KW 1 verfügbar.

Gibt im Moment noch einen Bug in der Software.

Bei mir wurde es kostenlos durchgeführt. War allerdings ein Wechsel von Genion M mit Handy, in Genion M ohne Handy. Gin auch schon 5 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende. Am Besten einfach mal die VVL-Hotline anrufen und fragen.