War noch nicht vor der Tür, und der Briefkasten ist soweit weg *g*
Aber ist mir eigentlich auch egal, ob die jetzt heute schon kommt, oder erst am Montag.
Beiträge von suschi
-
-
Ätsch, ich hab ne zusage von denen

-
du kannst dir eine @googlemail.com adresse anlegen und dann als @gmail.com verwenden. Funktioniert ohne Probleme.
Ansonsten müsstest du dich über eine Ausländische IP bei Gmail anmelden.Grüße
-
So, Handy ist jetzt doch noch gekommen. Der Fahrer hatte es heute morgen übersehen und ist nochmal gekommen.
Nachdem ich festegestellt habe, dass das EF81 einen T-Mobile Net-Lock hat, geht es heute wieder zurück. Kann damit leider nichts anfangen.
Es ist also wieder zu haben.Grüße
-
Wartet außer mir noch einer auf sein Packet?
Heute ist wieder nichts angekommen, und auf PN und E-Mail wird seitens Audioelektronik nicht reagiert. -
Laut o2 VVL-Hotline 49. KW
-
naja, aber zumindest haben dann die "normalen" User wieder was auf das sie aufpassen können, ob es eingehalten wird

-
Das Netzteil kann trotzdem was haben, gibt da ja verschiedene Spannungen. Wenn da ein Kanal defekt ist, dreht sich der lüfter trotzdem und es leuchten auch die Lämpchen aber das MB bekommt halt einfach nichts. Hast kein altes NT zum Testen?
-
Das "Fauchen" ist normal. Aber ich würde da stark auf einen defekt des Motherboard tippen oder des Netzteils. Normal müsste irgendein Piep-Ton kommen. Anhand von dem hätte man die Fehlerquelle eingrenzen könnnen.
So was ähnliches hatte ich auch mal, da hatte auch das Netzteil einen Macken. -
Gibt der der Rechner irgendwelche pip-signale von sich?
Machen die neuen das überhaupt noch :confused: