Beiträge von suschi
-
-
versuch mal ob es funktioniert wenn du einen proxy einträgst. du brauchst einen offenen proxy mit deutscher IP.
auf die schnelle hab ich diese Seite gefunden. Teste es einfach mal
-
bitte :confused:
:flop: -
Hä? Was willst du?
Könntest du bitte mal deine Frage mal etwas genauer formulieren?
Dann versteht man evtl. was du wissen willst.Grüße
Ok, stand auf der Leitung. Jetzt weiß ich was der gute wissen wollte
-
warum sollt ich nicht zig Gig ziehen? Solange zeit- und nicht volumenbasiert abgerechnet wird

also ich vermute trotzdem, dass der Betreiber ordentlich eins auf den Deckel bekommt
-
also mir fällt jetzt spontan kein HotSpot ein, bei dem man anonym ins Netz kann. Also entweder hat der Betreiber dann alles mögliche gesperrt (Was ganz einfach zu umgehen ist) oder ihm ist es egal. Wäre mal interessant wie die Gerichte dann darüber entscheiden.
-
genau

Aber verschlüssel doch einfach deinen AP und gut ist. oder spricht da was dagegen?
-
Du haftest voll für alles das über deine AP geschiet, außer du kannst wiederum genau nachweisen, wer, was, wann gemacht hat.
So funktioniert das z.B. bei den Hotspots der Betreiber, die wissen immer wer sich eingeloggt hat und was er "angestellt" hat. -
glaub im öffentlichen Dienst sollte er keine Probleme bekommen wegen einer Nebentätigkeit.
Oder welches Unternehmen steht in direkter Konkurrenz zu denen?
-
Du könntest es auch mal bei einer zeitarbeitsfirma versuchen die sich evtl auf Azubis und Studenten spezialliesiert hat. Bei uns in KA gibt es sowas.
Da machst dann bei projekten mit oder arbeitest bei denen ihren Kunden.Hab ich auch mal ne zeitlang gemacht. Stundenlohn war bedeutend höher als an ner Tanke oder Kneipe oder so