-
Du kannst mich jetzt steinigen, aber ich denke das ist ganz alleine deine Entscheidung. Frag 10 Leute und du bekommst 20 Meinungen.
Es sind beides sehr gute Handys, der eine legt halt auf die Kamera mehr wert, der andere auf die Akkulaufzeit und ich z.B. lege viel Wert auf die Größe.
Welches sagt dir denn mehr zu?
Grüße
PS: Nimm das K850i 
-
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Mir gehen diese pseudowitzigen Ausdrücke auch auf die Nerven
-
Danke, habs schon gefunden.
Werd es mal antesten.
-
wusste ich garnicht. Mal sehen ob ich das finde
-
Was muss man denn da installieren?
Greift man da nicht einfach über den Browser zu?
-
Zitat
Profit rausschlagen ist eine Sache, wenn dieser Profit zu Lasten meiner Eltern gehen würde, wäre das eine komplett andere Sache. Dies ist jedoch nicht der Fall!
Zitat
Ich habe verstanden, dass meine Eltern mit Prepaid Karten noch ein wenig günstiger davonkommen, sie werden jedoch verstehen, dass sie ein,zwei Euro mehr im Monat zahlen, wenn ich dafür ein 400 € Gerät bekomme, zumal ich mich um alles kümmer.
Diese beiden Aussagen unterstützen einfach meine These. Ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Eltern einen Tarif wollen der einfach ist und bei dem sie nicht jeden Monat einen Fixbetrag haben wenn es auch anderst geht. Das sind zumindest meine Erfahrungen mit etwas älteren Leuten, die sich mit der Materie nicht auskennen.
Du suchst in meinen Augen Argumente, die dein Vorhaben unterstüzten anstatt den Rat anderer anzunehmen.
Du kannt mir übrigends glauben, ich hab den kompletten Threat gelesen.
Grüße
-
Hab selber den Buffalo WHR-G54S und auch schon mehrere Leute im Bekannten- und Freundeskreis damit ausgestattet. Einfach top das Teil. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
-
Der buffalo mit der tomato Firmware kann das.
Grüße
-
Kann mich zentralflughafen nur anschließen.
Ich mache auch alles was mit Technik/Mobilfunk zu tun hat für meine Eltern, bin aber noch nie auf die Idee gekommen daraus Profit zu schlagen oder meinen Eltern etwas "in Rechnung" zu stellen dafür.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
-
Hi Leute,
hat einer von euch noch eine alte Loop-Karte mit EasyMoney die er nicht mehr braucht? Wäre dankbar wenn ich noch eine bekommen könnte.
Grüße