Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    mach einfach die folie ab und du hast ein staubfreies handy...

HAHA, witz_Kinder :rolleyes: , die Folie war schon seit letzten Mittwoch ab. Hättet ihr die K850i Threads verfolgt, wüsstet Ihr es!
    Ich habe diese nur wieder raufgetan, Zweck verkauf.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, DER STAUB IST UNTER DEM KAMERAGLAS, manchmal denke ich :apaul:

MfG

• Hallo an alle!

Ich habe hier ein N95 und ein K850i vor mir liegen und möchte mich von einem trennen. Jedoch fällt mir die Entscheidung schwer! Mich fasziniert die Akku-Laufzeit vom K850i und die Cam vom N95. Gibt es sonst noch irgendwelche Quali-Unterschiede, die ihr in die Entscheidung einbinden würdet!!!

Bitte, bitte helft mir doch....

Vielen Dank
    flummi

• Du kannst mich jetzt steinigen, aber ich denke das ist ganz alleine deine Entscheidung. Frag 10 Leute und du bekommst 20 Meinungen.
    Es sind beides sehr gute Handys, der eine legt halt auf die Kamera mehr wert, der andere auf die Akkulaufzeit und ich z.B. lege viel Wert auf die Größe.

Welches sagt dir denn mehr zu?

Grüße

PS: Nimm das K850i :D

• Mich interessieren auch 20 Meinungen... vielleicht hilft es mir bei meiner schweren Entscheidung :-).

Das K850i ist kleiner, Akku besser, vor allem hat es den Slider nicht, der ja auch mal zicken machen könnte!
    Das N95 hat halt schon eine super Cam mit Carl Zeiss Objektiv. Auf der anderen Seite ist es etwas größer!

Hat hier sonst noch jemand so Probleme mit dem K850i wie Nikefootball (Abstürze, Staub o.ä.)???

Für weitere Meinungen wäre ich dankbar!

LG
    flummi

• OK, du wolltest es nicht anderst :D

Genau aus den von dir gennanten Gründen würde ich das SE vorziehen.
    Die Erfahrung zeigt auch, dass mit einem Firmware-Update die Cam noch besser werden kann, und dann hast du dein Traumhandy.

Grüße

PS: Aber mach besser einen neuen Threat auf. Soll ja hier nur ums K850i gehen und nicht um eine kauf-/verkaufberatung

• Ich persönlich finde, dass beide Handys genug Funktionen haben und auch sehr gute und nürtzliche Funktionen, die man im Alltag benutzen kann.

ABER:

- Musst du wissen, mit welchem Handy du im Alltag besser klarkommst
    - musst du wissen, ob du z.B. W-Lan brauchst, Navi brauchst, 640x480 Pixel große Videos mit 30fps brauchst, Symbian brauchst, IRDA brauchst, ein großes Display brauchst, 3,5mm Klinken Stecker brauchst, einen USB Anschluss am Gerät brauchst, einen echten Xenon Blitz brauchst und und und.... das sind Punkte, dir jeweils nur ein Handy von beiden hat....

Ich PERSÖNLICH würde die beiden verkaufen und mir ein N95 8GB kaufen, dies gefällt mir bis jetzt von allen Handys, die dieses Jahr rausgekommen sind am besten.

Wie immer, ist das alles meine persönliche Meinung ...!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Da die Rückseite des K850 so schön glatt ist und aber auch so Fettfinger-empfindlich, gibt es hier die ersten Tuning-Versuche (wie immer bei Esato)

Sieht sehr nach Fusseln am Rand der Folie aus. *g*

Demnächst gib fertige Folien dann sicher in allen Farben und Mustern bei eBay. :D

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Ich habe hier ein N95 und ein K850i vor mir liegen und möchte mich von einem trennen. Jedoch fällt mir die Entscheidung schwer! Mich fasziniert die Akku-Laufzeit vom K850i und die Cam vom N95. Gibt es sonst noch irgendwelche Quali-Unterschiede, die ihr in die Entscheidung einbinden würdet!!!

Bitte, bitte helft mir doch....

Vielen Dank
    flummi

Eigentlich müsstest doch du der sein der den Leuten hier die weder das eine noch das andere haben bei der Entscheidung helfen kann :D

@ Meillow
    Spätestens wenn es solche Folien bei Ebay zu kaufen gibt sollte sich SE mal gedanken zwecks Design bzw. verwendeter Materialien machen ;)
    Wobei so eine Art Carbon-look wie im 2ten Bild gar nicht schlecht aussieht, wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!