-
Guten morgen Leute,
wow da hab ich ja was losgetreten.
Also ich sehe das wie diego206, es kann keiner von mir verlangen dass ich mich mit der rechtlichen Situation des jeweiligen Landes jedesmal auseinandersetze, andererseits würde ich auch Charlie recht geben. Wenn es offensichtlich ist, dass etwas nicht stimmt, dann ist es ok wenn man für illegale Handlungen die konsequenz tragen muss.
-
Na so schlimm ist das aber auch nicht, dass man gleich zwei Threats eröffnen muss.
tz tz tz :flop:
-
Ja geht ohne probleme, muss nur eine schnelle speicherkarte sein.
Das ganze nennt sich Readyboost.
-
na dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry
Wann steigt jetzt die Party?
-
Warum klüngelei, ich finde das Urteil total fair.
Nur weil eine Auktion für 1,- Euro startet und er dann das Gerät für 2/3 des neupreises bekommt muss er doch nicht davon ausgehen dass es geklaut ist.
Wenn dem so wäre, hätte ich schon einige evtl geklaute sachen erworben.
-
Na also, dann sind wir schon zu zweit.
Wer macht noch mit?
Der Typ, der bei ebay das geklaute Zeug ersteigert hatte ist ja auch freigesprochen worden.
-
Und genau dies Pranger ich hiermit an
auch wenn es keine interessiert *lol*
-
Versteh mich nicht falsch, ICH weiß zum glück was legal und illegal ist.
Aber kann es halt nicht nachvollziehen, dass der Staat von jedem User verlangt, dass er beurteilen oder sich informationen besorgen kann, ob der anbieter aus dem Ausland der MP3 für 50 Cent anbietet, dies ohne runterladen von Zusatzsoftware, legal ist oder nicht.
Wenn jetzt MS produkte für 10 Euro angeboten werden ist ja klar, dass es nicht sein kann, aber ein Lied für 50 Cent würde ich jetzt als nicth so abwegig einstufen.
-
Na das ist ja schon klar, aber woher weiß ich jetzt als normaler internetuser, dass z.B. Musicload legal und usene*t illegal ist?
Muss ich dann auch überprüfen ob die software welche ich bei ch*p.de oder sonstiges bekomme wirklich freeware ist?
-
Mal ne andere Frage dazu, wenn ich jetzt auf ner seite 50 cent pro MP3 bezahle. Kann ich dann davon ausgehen dass es legal ist? Woher soll ich wissen dass es sich dabei um eine illegale Seite handelt.
Mache ich mich dann auch strafbar?