Beiträge von suschi

Also bei mir steht ein Datum, wann ich frühestens den Vertrag verlängern kann. Meines Wissens ist das genau 5 Monate vor Vertragsende.

Also angegebenes VVL-Datum + 5 Monate = Vertragsende

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße

Hi,
    schließe mich hier mal an, suche für meine Eltern auch einen Receiver für DVB-C.
    Kann mir einer von euch sagen, ob der Technisat Digital PR-K gut ist?
    Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
    Preis sollte max 100 Euro betragen und meine Eltern sind keine Technikfreaks, die wollen also nur Fernsehen. Wie ist der Technisat bezüglich den Umschaltzeiten?

Noch was anderes, am TV haben wir einen HDMI Anschluss. Sollte ich jetzt auch einen Receiver mit HDMI kaufen oder reicht ein gutes Scartkabel aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Also ich kann jedem nur raten sich gut zu überlegen, ob er das Angebot annehmen will und verweiße auf den anderen Threat über Handyhexe.

Meine Karte kam zwei Monate später als erwartet und auf Mails oder sonstige Anfragen hier im Forum wurde nicht reagiert.

Grüße
    Suschi

Also für mich ist HH ein Händler und daher sehe ich es einfach so, wenn solche Werbemaßnahmen nicht funktionieren warum soll ich dann ein Risiko eingehen und jemals wieder bei denen etwas bestellen.
    Auch wenn etwas kostenlos ist kann ich einen einigermaßen guten Service und Abwicklung verlangen. Es macht für mich keinen Unterschied ob ich viel, wenig oder nichts bezahle.
    Ich rate aufgrund meiner Erfahrungen vom Einkauf bei HH ab.

Wow, 25 Euro sind ein stolzer Preis für ein Wohnheim, also bei uns ist es komplett umsonst.
    Warum nimmst nicht Alice, und baust dort selber ein WLAN auf. Bzw. das hat doch bestimmt schon einer, bei dem du dich mit einklinken kannst. Ich würde mich da erstmal schlau machen, bevor du da was abschließt.

Grüße

Sind beide gebraucht, also auch mit kleinen Macken oder Kratzern. Funktionieren aber tadellos. Auch der Joystick funktioniert ohne Probleme. Das T630 ist mit O2 Branding das K750i ist ungebrandet.
    Beim Preis denke ich für das K750 an 75 Euro und beim T630 an 40 Euro.